Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ihn letztens bei stern tv gesehen. ich find seine art mit den leuten umzugehen so lustig, während die leute einen sch.. nach dem anderen machen, lacht er nur drüber und hält den leuten den spiegel vor, wie dumm sie sich eigentlich dem hund gegenüber verhalten.
ich find ihn super und eigentlich den einzigen trainer, der mit seiner tätigkeit zu recht geld verdient. die anderen 30 die es ihm nachmachen wollen und sich immer neue sachen einfallen lassen, reden mehr topfen wie auf einem brot platz hat.
Start der neuen Folgen am 21.08.2010 auf VOX - denke wieder um 19.15 Uhr. Bitte vorher nochmal abgleichen.
Es geht auch um einen Hund, der herausgefunden hat, das Pferde schmecken.
Ich hab letztens wieder so einen Hundeflüsterer im TV entdeckt (irgendein deutscher Sender wie ARD oder ZDF, weiß nimmer genau) - keine Ahnung wie der hieß, auf alle Fälle arbeitete der mit Leinenruck und anderen tollen Sachen. Da find ich den Rütter auch um Längen besser...
Ja, das war der auf 3Sat, oder?
Der mit dem Pinscher und dem Collie und einem (aggressiven) Mix tainiert hat ...
DER war ein Wahnsinn ...
Kann schon 3Sat gewesen sein - ein Cockerspaniel war glaub ich auch noch dabei! Der war wirklich ein Wahnsinn... ah gefunden: http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/146444/index.html .. der treffende Name: der Hundeversteher
vorgestern glaub ich war wieder so ein todl im fernsehen, weiß net mehr wo, der meinte man dürfe den hund keinesfalls begrüßen wenn man nachhause kommt pfff
Ansonsten finde ich ihn nicht wirklich "gut" - aber er macht im Gegensatz zu vielen andren auch nix kaputt ...