Marley & Meedy :)

meedy

Super Knochen
ein paar Bilder von meedy und meiner Sitterhündin Marley.

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

Sind die zwei immer so wild dabei?:D
Jetzt seh ich die kleine Marley auch mal, die das Leinenbeißenproblem in de Griff bekommen hat. Echt süß die beiden zusammen

Danke - werds ihnen ausrichten :)

So wild spielen sie eigentlich gar nicht, Meedy passt immer sehr auf, dass ja nix passiert :) Marley ist eigentlich die Wilde :D

Ja das kommt mir bekannt vor.
Als wir Jody bekommen haben und bei Papa zu Besuch waren musste sich Tigger auch einiges gefallen lassen. Aber er war ganz brav und hat einfach alles über sich ergehen lassen:o
Am liebsten hat Jody mit ihren Welpenzähnen in Tiggers Wangen, Ohren und Lefzen gebissen (oder festgebissen):o
Aber neben all den Attacken haben sie auch viel geschmust und Tigger hat sich wie der große Papa verhalten.... tja bis sie dann läufig wurde:o:D

Ja das kommt mir bekannt vor.
Als wir Jody bekommen haben und bei Papa zu Besuch waren musste sich Tigger auch einiges gefallen lassen. Aber er war ganz brav und hat einfach alles über sich ergehen lassen:o
Am liebsten hat Jody mit ihren Welpenzähnen in Tiggers Wangen, Ohren und Lefzen gebissen (oder festgebissen):o
Aber neben all den Attacken haben sie auch viel geschmust und Tigger hat sich wie der große Papa verhalten.... tja bis sie dann läufig wurde:o:D

geht uns im moment genaus :D :)

süß sind's beide!!

Oben