Marko ein Schäfer/Colliemix wartet schon so lange!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chikita

Super Knochen
Seine Vorgeschichte:
Marko landete der erst mal im Jahr 2002 bei uns im Wr. Tierschutzhaus.
Damals war er mit seiner Schwester eine abnahme wegen schlechter Haltung.
Marko war ein sehr ängstlicher Hund und nach einiger Zeit im Tierheim fand er dann ein neues zu Hause.

Leider war sein Glück nicht für immer und so kam es, das er nach einem Jahr wieder bei uns landete.

Seine Eigenschaften: Marko sitzt nun seit 2004 wieder bei uns im Tierheim und wartet auf die richtigen Menschen.
Marko ist sehr unsicher und ängstlich bei fremden Menschen und dies zeigt er leider sehr unfreundlich.
Er braucht Zeit bis er jemanden vertraut, wenn er das vertrauen hat, lässt er mit sich alles machen.

Marko ist mittlerweile 9 Jahre alt und bereits kastriert. Er verträgt sich gut mit Hündinnen. Zu Kindern kann er nicht genommen werden.
Mit dem Auto fährt er brav mit und auch das alleine bleiben ist kein Problem für ihn.

Welches zu Hause sucht Marko:
Marko sucht geduldige Menschen, die ihm Zeit geben.
Ein zu Hause in ländlicher Gegend.
Menschen die in einem ruhigen zu Hause leben.
Er sucht jemanden der auch mit ihm arbeiten möchte, den das macht er sehr sehr gerne!

bo6wdd6j9iibbjcat.jpg

bo6wlccpcir7v7ait.jpg

bo6wlzzyrspv1r4ed.jpg

Bitte helft mit für Marko ein zu Hause zu finden, ich möchte nicht, das er im Tierheim stirbt!!!
Bin für jede Hilfe dankbar!!!

LG Sonja

:( Mah, mir blutet das Herz. Als ich damals auf der Suche nach einem Hund war bin ich oft über Marko gestolpert...
Marko ist aber auch wirkich ein hübsches Kerlchen, wir drücken alle Daumen und pfoten dass auch er noch recht bald seine Lebensmenschen findet !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben