Markknochen

JazzDancer

Medium Knochen
Hallo!
Unser Hund fährt voll auf Markknochen ab. Er ist dann ziemlich beschäftigt das Mark rauszufutzeln und läßt dann den Rest (Knochen) liegen. Wie oft darf man dem Hund einen Markknochen füttern?
Er wird aber nicht gebarft.
LG Angelika

meiner liebt es auch, das mark aus den rohen beinscheiben rauszuschlecken. da mark aber sehr fett ist, bekommt er diese beinscheiben nur 1x/woche

Hallo!
Unser Hund fährt voll auf Markknochen ab. Er ist dann ziemlich beschäftigt das Mark rauszufutzeln und läßt dann den Rest (Knochen) liegen. Wie oft darf man dem Hund einen Markknochen füttern?
Er wird aber nicht gebarft.
LG Angelika
Wenn er es verträgt, also auch bei größeren Mengen kein Durchfall oder Verstopfung kriegt oder Knochenstücke erbricht, spricht meiner Meinung nach nichts dagegen.

lg Nina

Meine is da genauso ... hab da mal von einer messe einen rießen knocken mitgnommen wo noch das mark drin war sie war ganz narisch drauf :D

und vertragen tut sies auch super ;)

Abayomi liebt die Markknochen ebenfalls, er bekommt einmal mehr (3 Stk, die Woche)und dann eine Woche wieder gar keinen:rolleyes::D.

lg

isabell

Hallo!
Aufpassen, dass der Hund nicht den Knochenring über das Unterkiefer schieben kann. Größe Knochen/Unterkiefer beachten.
Bringt dann nämlich arge Probleme.
Sonst lieber das Mark in den Kong.

Hallo!
Aufpassen, dass der Hund nicht den Knochenring über das Unterkiefer schieben kann. Größe Knochen/Unterkiefer beachten.

das ist beim bronty passiert, war echt schwer den knochen wieder runter zu kriegen, der steckte voll fest, wir haben schon geglaubt da bricht ein zahn mit ab. und ein mal ist einer quer im maul gesteckt, verkeilt zw den zähnen, sodass er auch das maul nicht mehr auf u zu kriegte.
er ist noch so ein held u bewegt sich dann nicht mehr, sitzt nur stumm da u sabbert u wartet, dass wer kommt u ihn befreit.

deshalb lass ich den wuffi nie knochen ohne aufsicht fressen.

lg carmen

Hallo!

is bei piero auch schon passiert, seitdem keine makknochen mehr leider.
wenn dann vom fleischer quer aufschneiden lassen ;)

Oben