markieren mit 3,5 monaten???

papuzaki

Super Knochen
so, ich weiß, dass der thread-titel ein wenig "befremdlich" klingt, aber ich hatte heute folgendes erlebnis:

in der früh ging ich mit beiden hunden raus, gassirunde. Filou sofort raus bei der tür, zu seinem pinkelplätzchen und hat dort einen riesensee hinterlassen.:D gut, wir weiter....idefix schnüffelt, markiert diesen baum und jenen grashalm....auf einmal rennt filou hin, schnüffelt (dort wo idefix grad hingepinkelt hat) und hebt das beinchen und läßt ein paar tröpfchen raus :eek:

letztens wars schon so, dass es nach beinchen heben ausgschaut hat, aber das dachte ich mir halt, dass er irgendwie in der bewegung zum pinkeln angefangen hat und sozusagen "vergessen" hat das bein auch wieder runter zu geben..:o , aber heut das war echt eigentlich ziemlich eindeutig
Meine Frage: Gibt es das???? eigentlich greif ich mir grad selbst aufs hirn, weil ich mir denke, dass die antwort eigentlich nein sein muß,aber ich frag halt trotzdem ;) :p

bin gespannt...

doch, gibt es, frag mal die malibesitzer (da hab ich das schon ein paar mal aus ein paar ecken gehört ;) )

ich hab das erste mal hören auch sehr gestaunt :)

thanx für eure antworten! bin beruhigt, dachte schon, ich hab da einen sexuell frühreifen zombie bei mir zu hause :D

Frodo hat auch schon mit 4 Monaten markiert. Ich glaube, er hat sich das vom Hund meiner Eltern irgendwie abgeschaut. Und bei euch ist ja auch ein älterer Rüde im Haus.

Unser Goldi Mix Rüde hat das auch sehr sehr früh schon versucht 3-beinig zu pinkeln :D - war lustig mitanzusehen, weil er noch echte Schwierigkeiten mit dem Gleichgewicht hatte.

Er wurde ein ganz normaler Rüde übrigens ;).

Ich hab auch so ein frühreifes 'Früchtchen' zuhause-Atreju fängt jetzt schon an, Hündinnen zu besteigen-im Ernst, nicht im Spiel!
Ich glaub, manche Hunde sind einfach 'etwas früher dran', Beinchen heben hat er bisher 1x probiert-ging leider schief*g*, er fiel um.....*ggg*

Auch Hündinnen neigen dazu.... kommt ganz auf´s "Vorbild" an
Unsere Border Terrier Hündin hat mit unserer Großen sehr früh begonnen: Urin auf Wegkreuzungen ....

millamotte schrieb:
Auch Hündinnen neigen dazu.... kommt ganz auf´s "Vorbild" an
Unsere Border Terrier Hündin hat mit unserer Großen sehr früh begonnen: Urin auf Wegkreuzungen ....

Das kenn ich, Jessy macht das auch die ganze Zeit. :D

Jessy hat aber kein "Vorbild":D

Oben