Marken Taschen (Esprit, Gearge, Gina & Lucy, Kipling..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

also die Kiplingtasche und die schwarze Rauhledertasche sind noch zu haben.

@pfotenbär, deinem Posting nach zu schließen hattest du ebenfalls Probleme mit Baxter, ich hoffe alles zu deinen gunsten geklärt....

Hi!

Ich hätte Interesse an der Rauhledertasche!

Ich schick dir mal eine PN!

lg Cony
 
noch zu haben

Rauh Ledertasche neu

NP 50 Euro
VP 15 Euro --> jetzt 7,5 Euro



Kiplingtasche, viell. 10mal getragen, wie neu

NP 70 Euro
VP 17 Euro --> jetzt 8,5 Euro



Alles abzuholen in Klagenfurt, oder Versand, alle Preise exklusive Versand, Rabatt bei Mehrabnahme!
 
gibt es nicht noch eine GG&L Tasche?
suche ganz dringend nach einer, die auch in mein preisbudget passt.
also falls irgendjemand infos hat dann bitte auch melden....

Grüße
 
Hi,

die Masse der Kipling Tasche sind, 34x25x10cm

@Kati, die GGL Tasche wäre ev. zu haben (ging damals an meine Mutter, die sie bis jetzt keine 5x getragen hat, dafür ist das Teil einfach zu schade) ABER inzwischen weiß ich, dass 25 Euro Kaufpreis viel zu wenig waren, dh sie wird dann wohl so 50 Euronen kosten (was nur noch die Hälfte des Neupreises ist)
 
Ich hätt auch gern die schwarze Tasche. Wenns passt oder ich sie haben kann (wenn sie Cony nicht nimmer oder so), schreib mir per PN deine Bankdaten und ich überweise es dir, weil ich hätte gern Versand. Außer du bist morgen auf der Messe in Wr. Neustadt oder ich kanns mir abholen in Wien.

LG Sylvia
 
juhuuuuuuuuuuu

würde nur gerne die maße wissen.
würde sie um 45 mit versand nehmen wenn das möglich ist mit nachnahme.
bin eh aus österreich. Niederösterreich. und in wien in der schule.
wenn nicht dann können wir noch verhandeln.

bitte bitte um antwort.

Grüße
 
Hi,

die schwarze Tasche geht wahrscheinlich an Cony, ich nehme sie auf jeden Fall nach Wien mit, falls Cony sie am Mittwoch den 21 nicht abholt, kannst sie gerne haben silvia :)

@kati, sorry, aber weder der Preis, noch Nachnahme kommen für mich in Frage, hab eh schon via PN Ratschläge bekommen, das Teil im großen Auktionshaus einzustellen, da gehen die Taschen fast für den Neupreis weg :eek:
 
hi,

@schäferluna, Versand oder Abholung in Wien zw. 21 und 24 Mai?

@all, GG&L Tasche ist zu haben, das Teil gibts jetzt um 60 Euronen plus Versand (oder Abholung in Wien)
 
nachdem die Tasche seit heute wieder bei mir ist, neue Fotos...

ggl1.jpg


gglgross.jpg


ggllogo.jpg
 
update

Kipling Tasche ist verkauft

Schwarze Rauhledertasche und GG&L Tasche noch zu haben.

Muss bis morgen abned bescheid wissen, ob ich die Taschen mit nach Wien nehmen soll!
 
Auch auf die Gefahr hin, dass die Fragen jetzt dumm klingen, möchte ich doch gerne unverbindlich folgendes anfragen:

Was ist das Besondere an der Gina&Lucy Tasche? Dass sie eine Markentasche á la Gucci etc. ist, hab ich schon mal mitgekriegt:eek:, aber ist der hohe Neupreis nur für den Designernamen zu zahlen, oder ist sie auch speziell verarbeitet? Ist Canvasmaterial eine Art Stoff? Wie schaut das Innenleben der Tasche aus, ist sie unterteilt hat Fächer....?


Evtl. würde mich auch die Rauhledertasche interessieren - ist sie vielleicht unterteilt und hat Innentaschen oder ist sie nur ein Beutel (schlechtes Wort, es fällt mir aber kein anderes ein um es besser zu beschreiben)?


Bedanke mich für die Info.

LG
 
Hallo,gibt es die GGundL Tasche noch oder ist das schon alles hinfällig?
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben