Marken Taschen (Esprit, Gearge, Gina & Lucy, Kipling..)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doris1230

Medium Knochen
Hi,

auch ein paar Taschen müssen raus...

Esprit Shopper, sehr guter Zustand wenig getragen

VP 10 Euro



George Gina und Lucy Shopper, kaum getragen

NP 90 Euro
VP 25 Euro



Rauh Ledertasche neu

NP 50 Euro
VP 15 Euro



Kiplingtasche, viell. 10mal getragen, wie neu

NP 70 Euro
VP 17 Euro



Alles abzuholen in Klagenfurt, oder Versand, alle Preise exklusive Versand, Rabatt bei Mehrabnahme!
 
nachdem es wohl noch nur Sabrina interessiert, aktueller Preis der Kipling Tasche ist 8,5 Euro plus 1,75 Euro Versand (unversichert)
 
du meinst sicher die shirts auf die ich 6 wochen warten und dir mit anzeige drohen mußte damit ich sie bekommen habe, oder? ja, die sind da, löchrig und nur mehr als putzfetzen verwendbar, passen aber wunderbar zu dir :D
 
du meinst sicher die shirts auf die ich 6 wochen warten und dir mit anzeige drohen mußte damit ich sie bekommen habe, oder? ja, die sind da, löchrig und nur mehr als putzfetzen verwendbar, passen aber wunderbar zu dir :D

Ich glaub du spinnst wirklich oder??
1; nochmal du hast sie von meiner Tochter gekauft du kennst mich nicht mal also kannst gar nicht über mich ein Urteil abgeben denn ICH hab von Dir kein Geld erhalten und du hast von MIR auch nichts gekauft!!!
2; Was ich aber 100% weiß ist das meine Tochter nie was verkaufen würde was beschädigt ist denn sie passt auf Ihre Sachen sehr auf und hat schon etliches weggeschmissen weil es nur ein winziges Löchlein hatte

Aber klar mußt ja was reinschreiben damit DU gut da stehst
 
nein, gottseidank kenne ich dich nicht :D bist nicht mein sozialer umgang, so tief bin ich gottseidank noch nicht gesunken :p

bilder von den shirts mit löchern stelle ich morgen ein, in deinen ursprungsthread wo sie hingehören, als mahnung an alle zukünftigen interessenten damit sie sich einen kauf bei dir gut überlegen, ich glaube der thread spricht eh bände, bin ja nicht die einzige die sich über dich beklagt .. und wohl leider nicht die letzte falls du hier weiter dein unwesen treiben darfst :(
 
nein, gottseidank kenne ich dich nicht :D bist nicht mein sozialer umgang, so tief bin ich gottseidank noch nicht gesunken :p

bilder von den shirts mit löchern stelle ich morgen ein, in deinen ursprungsthread wo sie hingehören, als mahnung an alle zukünftigen interessenten damit sie sich einen kauf bei dir gut überlegen, ich glaube der thread spricht eh bände, bin ja nicht die einzige die sich über dich beklagt .. und wohl leider nicht die letzte falls du hier weiter dein unwesen treiben darfst :(

Sorry DU bist mir einfach zu billig:) wenn die Shirts Löcher haben dann sicher nur von Dir .
Schönen Abend noch
 
ich find das da echt komisch....
ich hab niemand was getan und dann kommen solche meldungen-
ich habe um keine meinung gefragt.

Grüße
 
Persönliche Differenzen bitte per PN regeln. Danke.
Weitere OT-Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also die Kiplingtasche und die schwarze Rauhledertasche sind noch zu haben.

@pfotenbär, deinem Posting nach zu schließen hattest du ebenfalls Probleme mit Baxter, ich hoffe alles zu deinen gunsten geklärt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben