Mario Barth

Milo

Super Knochen
Halli hallo!!!

Nachdem ich heute abend endlich die gelegenheit habe und mir MARIO BARTH in der stadthalle angucken wollte ich fragen ob es hier noch fans von ihm gibt?! :D
Ich find ihn ja einfach nur SUPER GENIAL!!!

find ich auch!
gibt ja nur 2 arten von "fans" die die ihn lieben und die die ihn hassen :D:cool::p

Hätt ich gewusst dass der heute kommt....:D

Warte schon seit einiger Zeit und dann versäum ich das. *grml* :mad::D

Bin zufällig zu der "Ehre" gekommen ihn heute zu sehen. Freu mich mehr auf einen Abend mit meiner besten Freundin, als auf ihn.
Kenn ihn zu wenig, da wir kein Kabelfernsehen haben :D.
Aber vielleicht haut er mich vom Hocker und ich bin danach auch ein Fan von ihm:p

ich hab für sonntag noch karten ergattern können- ich liebe ihn auch, er spricht einfach wahre worte :D

ich find ihn auch ziemlich lustig nur was ich gar nicht mag wenn er dann nur noch über seine witze lacht, das ist mir zu gekünstelt

ich schau mir das ab und an auch im tv an, weil ich seine thematik :D
immer sehr gut ud lustig finde...so richtige altagsgeschichten :)

was mich allerdings schon stört, ist, seine hektik und sein gekünsteltes lachen..
oft kippt er mir auch in "kindische" zu extrem ab...

Meiner schaut ihn heute in Begleitung einer anderen an :rolleyes:
Ich bin kein großer Barth-Fan...

für alle die erst heute oder morgen gehn guter tipp: schaut ob ihr auf der tribüne NORD oder SÜD sitzt es gibt 2 reihen zum anstellen!!!!

sonst war er super!!!

meiner besten freundin habens vorher in der u6 die handtasche gestohlen - mit allen 6 karten für heute abend.
am telefon haben wir die auskunft bekommen, mit der diebstahlsanzeige zu kommen. ich hoffe, es klappt, ich hab ein halbes jahr auf diesen abend gewartet :(

mir hat es auch super gut gefallen! wir werden sicher wieder gehn sobald er in der stadt ist!!!

Oben