Marilyn und Manson werden vorgestellt!

News über Marilyn und Manson

weiß zwar nicht, inwieweit die wage meines ta's mit meiner küchenwage übereinstimmt, aber ... sie gehen sicher nicht sooo weit auseinander, dass keine zunahme vorliegt:

marilyn hatte vorgestern um die selbe uhrzeit beim ta 720g und jetzt lt. küchenwage 812g

manson hatte 950g und jetzt 1025g (er ist mit gewicht eh im grünen bereich, bei ihr ist es wichtiger!)

*freu* :) :)

nein musst du nicht:p ich finde die beiden sowas von knubbelig:o
so richtige schmusepotatoes:D

und alles liebe für deine süsse, wobei diese zunahme schonmal positiv ist;)

lg pene & ihre lieblinge

Supersüss die beiden. Und Manson hat total das Katergfries :)
Alles Gute für die Kleine!
Woher sind den die beiden Flauschemiezen?

oh - danke danke ... :D

ich hoffe, das mit dem zunehmen geht so weiter. seit gestern füttere ich hills zum aufbau und sie wolln es nicht ... jetzt hab ich es heute mit whiskas gemischt, das was sie gerne fressen. ich hoffe, so klappts. (zumindest stehts auf der hills-packung drauf, dass man das so machen soll...)

beim Fressnapf gibt es ein spezielles Nassfutter zum zunehmen grml,ich weiss nicht mehr wie das heisst war aber glaub ich auch von Hills.

Da fällt mir ein. Unser Katerchen war todkrank als meine Mama in bekommen hat.Er hatte eine schwere Darmentzündung. Hat nix vertragen.
Er hat eine spezielles Milchpulver bekommen. Damit wurde er aufgepäppelt.
Auch der Durchfall wurde besser.
Ich frag mal meine Mama.
Obwohl sie eigentlich selber antworten könnte. Sie is ja hier eh registriert.:rolleyes: ;)

Geburtstag wurde festgelegt

meine babies haben beim TA-besuch am montag einen geburtstag bekommen.

innerhalb ein paar tage konnten wir einen aussuchen ==> 26.06.2006 :D

Sind ja echt zum niederknutschn die zwei :D

Na, dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit den beiden....leider geht es viel zu schnell mit dem erwachsen werden :o

Ich habe damals auch gesagt: nach Scully und Gizmo kommen mir keine Katzen mehr ins Haus. Gizmo starb vor fast einem Jahr,...wurde vom Auto so schwer verletzt daß ich ihn schweren Herzens einschläfern lassen musste!! :(

Tja, nun habe ich drei, denn als Jinx zu mir kam, war sie eine ruhige, zurückgezogene Katze :D (laut Pflegeplatz), naja, nach einer Woche war sie nimmer so ruhig. :eek: Junge Katze also unterfordert, Scully überfordert, da nahm ich doch einfach einen 6 Monate alten Maine Coon aus der Maine Coon Nothilfe...jetzt ist wieder Action in der Bude :D

Und ich möchte keinen meiner Tiere missen, nicht einmal einen Tag!!

hallo ihr lieben!

sorry die lange fotopause, aber ich hab wieder 3 neue für euch! ich hoffe, ihr freut euch.

hab die fotos gleich wieder selbsterklärend benamst!

viel spass!

heute waren wir wieder beim tierarzt. manson gehts sehr gut und marilyn ist am aufsteigen! *freu*

sie hat jetzt auch schon zugenommen! ER auch, aber er ist ja auch ein vielfraß ... und SIE ein feinspitz ... :eek: :D

freut mich zu hören. übrigens das bild mit deinem opa ist ja voll putzig:o *schwärm*

meine haben auch voll zugenommen:eek: (gewogen heute in der früh):

Pepe: 1,53
Miguel: 1,38
Joel: 1,50
Momo: 1,66

das ändert sich ständig,....einmal ist joel der leichteste, dann wieder pepe und nun miguel.
aber ich denke wichtig ist die zunahme und nicht wer mehr wiegt;)

lg pene und ihre schützlinge

freut mich zu hören. übrigens das bild mit deinem opa ist ja voll putzig:o *schwärm*

meine haben auch voll zugenommen:eek: (gewogen heute in der früh):

Pepe: 1,53
Miguel: 1,38
Joel: 1,50
Momo: 1,66

das ändert sich ständig,....einmal ist joel der leichteste, dann wieder pepe und nun miguel.
aber ich denke wichtig ist die zunahme und nicht wer mehr wiegt;)

lg pene und ihre schützlinge

ja - unser opa (eigentlich der von meinem freund) redet von nix anderem mehr, als er bei uns zu besuch war. er wird bald 97 und merkt sich alles. ist voll hell auf der platte, liest und hat sogar die fußball-wm mitverfolgt :eek:. und das trotz seines alters und trotz dem er im krieg eine kugel mitten ins hirn bekommen hat, die sie ihm hinterm ohr wieder rausgeholt haben.:cool:

am freitag ist er wieder da und er freut sich schon!

wollt ihr noch fotos? :rolleyes:

na klar, da fragst du noch????:eek: und klasse starken opa hast du;)
ja - unser opa (eigentlich der von meinem freund) redet von nix anderem mehr, als er bei uns zu besuch war. er wird bald 97 und merkt sich alles. ist voll hell auf der platte, liest und hat sogar die fußball-wm mitverfolgt :eek:. und das trotz seines alters und trotz dem er im krieg eine kugel mitten ins hirn bekommen hat, die sie ihm hinterm ohr wieder rausgeholt haben.:cool:

am freitag ist er wieder da und er freut sich schon!

wollt ihr noch fotos? :rolleyes:

Oben