Marilyn und Manson werden vorgestellt!

skei

Junior Knochen
Ich möchte Euch gerne unsere neuesten Familienmitglieder vorstellen! :)

Sie heißen Marilyn und Manson :D und sind ca. 10 Wochen alt - halb Tiger, halb Perser! Sie haben langes Fell und wenn man sie angreift, glaubt man, man greift in einen Wattebausch! :o

Vorgestern sind sie bei uns eingezogen und wir haben schon einiges mit ihnen erlebt *gg*! :rolleyes: :eek:

Marilyn ist eine Prinzessin - stolziert gerne und schaut auf ihren Zwillingsbruder von oben herab. Außerdem sekkiert sie ihn dauernd. Manson weiß sich allerdings zu wehren. Nachdem sie von ihm dann ein paar Watschn bekommen hat, wird wieder gekuschelt.;)

Manson ist ein wahrer Schmuser, vibriert am ganzen Körper, wenn man ihn streichelt - das könnte er stundenlang aushalten.:p Der Raschelsack ist sein Lieblingsspielzeug - macht Lärm und er vermutet daher Beute darin. Die Suche danach ist jedoch vergeblich.:D

Das Bild (leider etwas unscharf geworden): Die erste Nacht bei uns zu Hause im Kuschelsack!

oh gott, sind die beiden süß - sag mal, wie hältst du die beiden auseinander. auf den fotos schauen sie ja identisch aus :confused: :)

lg.
m.

hier sieht man nur die köpfe - da ist es wirklich schwer! ;) übrigens: links ist marilyn und rechts ist manson!

sie ist um einiges kleiner und außerdem noch sehr dünn. so weiß ich, wer wer ist. er ist auch ein bisschen anders gezeichnet.

meine fotos haben alle fast 1000 KB und dürfen nur 100 KB haben. mein freund hat mir dieses eine foto mal kleiner gemacht. ich werd ihm sagen, dass er noch mehr verkleinern soll - in der arbeit hab ich leider nicht die möglichkeit dazu ... :(

na bitte geht ja:p fühlt sich gut an, gelle???:)
sind wirklich süss deine beiden stubentiger:o ich könnte meinen auch ewig und noch 3 tage zuschauen und abknuddeln, und kuscheln und abschmusen und...........

lg pene & 34 pfoten:eek:

kann ich verstehen, geht uns genau so;)
und wenn wir einkaufen sind oder eben etwas erledigen müssen, dann bin ich ganz unruhig, weil ich schnell wieder nach hause mag:o
stimmt - fühlt sich super an! :p hab gestern zu meinem freund gesagt, dass ich gar nicht weiß, wie wir das ohne diese zwei ausgehalten haben ... ich würd sie niiiiiieeeee wieder hergeben! :)

heut ist mein freund zu hause. morgen sind sie dann nur kurz alleine und dann werden wir langsam bis ende der woche verlängern.

aber in der nacht sind sie auch alleine (schlafen im wohnzimmer - haben sich dort schon ihren platz reserviert ... ;o)) - machen überhaupt keine probleme.

die klappe bei den katzenkisterln haben sie auch schon gecheckt - hat aber a bissi gedauert.

ja bei meinen hats auch gedauert.
und meine 4 bomber sind echt heikel:eek:
hab ja 2 kisterl. in das eine legen sie ihre häufchen und ins andere wird nur gepiselt:D
heut ist mein freund zu hause. morgen sind sie dann nur kurz alleine und dann werden wir langsam bis ende der woche verlängern.

aber in der nacht sind sie auch alleine (schlafen im wohnzimmer - haben sich dort schon ihren platz reserviert ... ;o)) - machen überhaupt keine probleme.

die klappe bei den katzenkisterln haben sie auch schon gecheckt - hat aber a bissi gedauert.

Oben