Maria und Josef nehmen Abschied

sammy10

Super Knochen
Maria ist im alter von 17 Jahren vor 2 Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Sie ist friedlich eingeschlafen.
Ihr Partner Josef auch 17 Jahre hat sehr um Maria getrauert.Er ist Ihr heute gefolgt.

Die beiden waren nie getrennt,jetzt sind sie über der Regenbogenbrücke wieder zusammen.:(

Ui die 2 wieder vereint. So traurig aber auch schön für die beiden.
Alles Liebe da drüben ihr 2 Seelen von Hunden.
Machts gut und grüßt mir meine Truppe.

Sylvia.

Schöne Reise ihr 2 Süßen, leider war euch ein zu Hause nimmer vergönnt, aber ihr seid zusammen gewesen und bleibt es für die Ewigkeit.

ich habe die 2 Hübschen ja auch gekannt.

Jetzt sind sie im Hundehimmel wieder vereint.

Die Beiden waren ja wie ein altes Ehepaar. Machts gut ihr 2.

ach Mann, die zwei Süßen - schade, dass sie kein eigenes Zuhause mehr finden durften. Aber ja, jetzt sind sie hoffentlich wieder glücklich zusammen im Hundehimmel.....

ihr Süßen,..ich dürfte euch ja auch kennenlernen, wie ihr immer zusammen hinten im Stall zusammen gekuschelt seit....so lieb...

jetzt seit ihr wieder vereint, Maria und Josef, lebt wohl ihr zwei Süßen...jetzt seit ihr wieder jung und könnt herum toben....

traurige Grüsse :(

Con

hab mir nach dem tod von maria gedacht, dass ihr josef vor lauter kummer bald folgen wird :(

alles liebe euch zwei innigen seelen hinter der regenbogenbrücke!

Traurige Geschichte, aber die Beiden haben sich jetzt wieder und das ist schön. Da sieht man wie Tiere trauern Wir hatten mal eine ganze Kaninchenfamilie (Mutter, Vater und Kind). Als der Daddy starb folgte kurz darauf die Partnerin und dann auch noch 2 Tage später der Sohnemann. Es war ein schlimmes Erlebnis für uns, da die zwei pumperl gesund waren und nur aus Kummer (gebrochenen Herzen) gestorben sind, aber da ist man einfach machtlos dagegen. Er war ja auch etwas besonderes - ein sehr liebevoller Partner und Daddy, also kein Wunder das sie ihm folgen wollten. So ein Erlebnis läßt einem aber nicht mehr los und wir denken sehr oft an das Trio.

Oben