Manu`s Flohmarktstandl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nias

Super Knochen
soooo es ist mal wieder soweit..........

hab einiges zu verkaufen......viel NEUES aber auch noch die reste vom letzten mal........


anfangen tu ich heute mit drei dingen die mir grad spontan einfallen und wo man keine weitere beschreibung für braucht.....


2x Ikeabetti Haustierbetti....(es ist das blaue )

und zwar

einmal neuwertig dafür hätte ich gern noch 8 Euro

und

ein schon etwas abgenütztes (es ist nicht kaputt blos schon etwas dunkel und ausgewaschen)..... hät ich noch gern 5 Euro

Mailo ist definitiv "rausgewachsen" aus seinen Lieblingsbettis.... drum müssen die grossen grauen her! (kann sein, dass ich noch eines oder zwei find... die kommen dann auch noch in den verkauf!!!)



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

des weiteren hätte ich in meinem Keller einen Scooter...(also so nen Roller) stehen der unbedingt bewegt werden will..... dafür hätte ich gern noch 15 Euro


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


es wird laufend was dazukommen....also reinschauen lohnt sich ;)....


Fotos können auf Anfrage auch gern reingestellt werden!!!!!


ABHOLUNG IN 1190 Wien!!!
 
Ich hätte bitte gern das neuwertige Haustierbetti! :) Kannst Du es vielleicht nächsten Samstag mitbringen?
 
Ich hätte bitte gern das neuwertige Haustierbetti! :) Kannst Du es vielleicht nächsten Samstag mitbringen?

okidoki..... ist für dich reserviert......... werd es morgen gleich nochmal durchwaschen.... lag halt immer in einer ecke rum *ggggg* hoff es ist trocken bis dahin....:eek: aber ja ich kanns schon mitbringen
 
soooooo

das Prachtding hier ist auch noch zu verkaufen.......wurde ca. 3 mal verwendet

2536768.jpg

2536769.jpg

2536770.jpg



NP war um die 90 Euro

FP 35 Euronen
 
1x. suuuuper tolles Luftkissenbett ..... Mailo liebte es.... doch als die Katzen einzogen wurde mir das zu gefährlich ...... Euro 18,--
2238965.jpg
 
1x tolle Umhängleine bzw Führleine mit Halsung inkl. Innenstop in blitzblau NEU Preis 12 Euro
2370378.jpg
 
PUZZLES DER NÄCHSTE WINTER KOMMT BESTIMMT *ggggggggg*


Puzzle 500 Teile Preis 4,--
1790338.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Puzzle 1500 Teile 5,--
1790339.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Puzzle 1000 Teile Preis 5,--
1790449.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Puzzle 1500 Teile Preis 5,--
1790450.jpg
 
Dr. Martens aus England
3 Loch
Grösse 4 1/2 (laut Liste die ich im INetz gefunden hab dürft das grösse 37 sein!)
Preis: 35 Euro
1533669.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dr. Martens aus England
10 Loch
Grösse 4 1/2 (laut Liste die ich im INetz gefunden hab dürft das grösse 37 sein!)
Preis: 40 Euro
1533670.jpg
 
Duracell Mountain Bunny
Sammlerstück in Orig.Verpackung
Preis 10 Euro
1533676.jpg


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~

wenn wir schon bei Winter sind *kicha*

Fischerschi 175 cm inkl. Bindung und Stecken
Preis: 10 Euro
1533680.jpg

1533718.jpg
 
so das war jetzt der Rest vom alten Thread........ aber versprochen...... NEUE Sachen kommen auch bald dazu!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben