Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute
Ich hab von dieser recht neuen Sparte Gehört
Evtl. wär dies was für eine Gruppe bei der Hundeschule?
Gibt es da Weiterbildungen?
Danke....
Sorry, aber was ist daran neu?
Ehm Wie Ist denn das gemeint?Hallo Baenzo, in deinem Profil steht Schweiz? Die Schweizer wären da wirklich super drauf!
lg romana
hallo leute,
was ich euch mit bestimmtheit sagen kann "mantrailing ist trendy". ahnung von mantrailing haben in europa vielleicht eine hand voll leute! auf den zug aufspringen wollen und tun hunderte. also bildet euch eure eigene meinung.
ach ja geeignet sind nur ganz wenige rassen für diese art von arbeit.
aber einige bgh1 hf werden es euch jetzt sicher erklären können. ich könnte es nur, wenn ich einen halben roman schreiben würde. ( und ob dann alles richtig währe......und es alle verstehen würden?) wenn es wirklich so einfach ist die ausbildung, wo sind dann alle die ausgebildeten hunde? die polizei würde ein haufen geld für jeden einzelnen bezahlen nicht nur in europa.
also viel spaß beim mantrailing training.
hallo leute,
was ich euch mit bestimmtheit sagen kann "mantrailing ist trendy". ahnung von mantrailing haben in europa vielleicht eine hand voll leute! auf den zug aufspringen wollen und tun hunderte. also bildet euch eure eigene meinung.
ach ja geeignet sind nur ganz wenige rassen für diese art von arbeit.
aber einige bgh1 hf werden es euch jetzt sicher erklären können. ich könnte es nur, wenn ich einen halben roman schreiben würde. ( und ob dann alles richtig währe......und es alle verstehen würden?) wenn es wirklich so einfach ist die ausbildung, wo sind dann alle die ausgebildeten hunde? die polizei würde ein haufen geld für jeden einzelnen bezahlen nicht nur in europa.
also viel spaß beim mantrailing training.
In deinem Profil steht daß dein Heimatland die Schweiz ist!Ehm Wie Ist denn das gemeint?
Huhu Zwergi.
Guck ma hier:
www.nasenarbeit.de
Die Verfasserin macht trailt recht erfolgreich mit einem Podenco .
Liebe Grüße
Günni
Huhu Zwergi.
Guck ma hier:
www.nasenarbeit.de
Die Verfasserin macht trailt recht erfolgreich mit einem Podenco .
Liebe Grüße
Günni
so, ich glaube es ist der zeitpunkt gekommen an dem ich mich aus diesem thema zurückziehe.
warum so ungehalten?