schnitzelhund
Medium Knochen
Trainer:
Kevin Kocher, Robin Monroe-Kocher aus den USA www.bloodhoundtraining.com,
Andreas Vogel aus Deutschland www.westleakenteam.de
Termin:
28./29./30. April 2011
Es wird in drei Kleingruppen von 6-8 Hunden und zusätzlichen Helfern gearbeitet werden.
Kosten pro Seminar:
3 Tage mit Hund: 400,- Euro
3 Tage ohne Hund: 200,- Euro
Orte: Groß-Enzersdorf und Umgebung, Wien 22 und Umgebung
Zeit: 9:00 Uhr bis ca 16:30 mit Mittagspause (jeder ist für seine Verpflegung selber verantwortlich)
Da an öffentlichen Plätzen gearbeitet werden wird, bitten wir, dass sich jeder an die Regeln eines guten Zusammenlebens von Mensch und Tier hält. An allen Plätzen gilt Leinenpflicht. Außerdem sollten die Hunde gewohnt sein, im Auto zu warten.
Für den Hund benötigen Sie Brustgeschirr, 5-10m Leine, Belohnungen.
Die Anmeldung ist verbindlich und erst gültig mit Eingang der gesamten Zahlung.
Rücktritt ist nur möglich, wenn sich ein Ersatzteilnehmer findet.
Alle Trainer und Organisatoren, Helfer ermöglichen dieses Seminar auf reiner Unkostenbasis. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.
Anfragen und Anmeldung an: schnueffelmonster@web.de
Bei der Anmeldung bitte Alter und Ausbildungsstand des Hundes bei Teilnahme mit Hund bekanntgeben.
Informationen zu Unterkünften in der Umgebung auf Nachfrage.
Das Seminar ist äußerst empfehlenswert. Meine bessere Hälfte hat es vor 2 Jahren besucht und unglaublich viel wissenswertes mitgenommen. Zudem war es sehr interessant für sie, viele Erfahrungsberichte aus den vielen, echten Diensteinsätzen der amerikanischen Polizeihundetrailer zu hören und wirklich brauchbare, einsatzorientierte Tipps zu bekommen.
Wer Interesse hat, kann sich an oben genannte email-Adresse wenden oder auch gerne mir eine PN schreiben.
Kevin Kocher, Robin Monroe-Kocher aus den USA www.bloodhoundtraining.com,
Andreas Vogel aus Deutschland www.westleakenteam.de
Termin:
28./29./30. April 2011
Es wird in drei Kleingruppen von 6-8 Hunden und zusätzlichen Helfern gearbeitet werden.
Kosten pro Seminar:
3 Tage mit Hund: 400,- Euro
3 Tage ohne Hund: 200,- Euro
Orte: Groß-Enzersdorf und Umgebung, Wien 22 und Umgebung
Zeit: 9:00 Uhr bis ca 16:30 mit Mittagspause (jeder ist für seine Verpflegung selber verantwortlich)
Da an öffentlichen Plätzen gearbeitet werden wird, bitten wir, dass sich jeder an die Regeln eines guten Zusammenlebens von Mensch und Tier hält. An allen Plätzen gilt Leinenpflicht. Außerdem sollten die Hunde gewohnt sein, im Auto zu warten.
Für den Hund benötigen Sie Brustgeschirr, 5-10m Leine, Belohnungen.
Die Anmeldung ist verbindlich und erst gültig mit Eingang der gesamten Zahlung.
Rücktritt ist nur möglich, wenn sich ein Ersatzteilnehmer findet.
Alle Trainer und Organisatoren, Helfer ermöglichen dieses Seminar auf reiner Unkostenbasis. Hierfür möchte ich mich herzlich bedanken.
Anfragen und Anmeldung an: schnueffelmonster@web.de
Bei der Anmeldung bitte Alter und Ausbildungsstand des Hundes bei Teilnahme mit Hund bekanntgeben.
Informationen zu Unterkünften in der Umgebung auf Nachfrage.
Das Seminar ist äußerst empfehlenswert. Meine bessere Hälfte hat es vor 2 Jahren besucht und unglaublich viel wissenswertes mitgenommen. Zudem war es sehr interessant für sie, viele Erfahrungsberichte aus den vielen, echten Diensteinsätzen der amerikanischen Polizeihundetrailer zu hören und wirklich brauchbare, einsatzorientierte Tipps zu bekommen.
Wer Interesse hat, kann sich an oben genannte email-Adresse wenden oder auch gerne mir eine PN schreiben.