• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Männliche 3er - Degugruppe sucht neues Zuhause

Pepina88

Super Knochen
Hey ihr Lieben,

nun ist es soweit. Ich muss mich von meinen Fellnasen trennen :( (würde gerne Diskussion über warum und wieso hier vermeiden, da es ausschließlich ein VERMITTLUNGS-Thread bleiben soll, bitte :)) Asterix, Obelix (2,5 Jahre, Brüder) und Idefix (2 Jahre) suchen eine neue Futterhand :o

Sie sind eine eingespielte Gruppe, harmonieren (wenns nicht grad um`s Futter geht :D) sehr miteinander und sind degutypisch neugierig, aktiv und handzahm/zutraulich.

Toll wäre es, wenn sie mit ihrem Käfig umziehen könnten.

Hier ein Foto vom Käfig:
1901570.jpg

Und hier die Rasselbande: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=74303&highlight=Trugratten+Degus

Liebe Grüße,

Simone

Kurzer Nachtrag - der Käfig inkl. Degus wäre abzuholen in Wien 10.

Die Degus selbst können Wien/Wien Umgebung bis OÖ/Linz und Umgebung gebracht werden. Mir wäre es halt aber sehr recht, wenn sie mit dem Käfig umziehen könnten :)

1904574.jpg

1904575.jpg

Oben