Mann zu verschenken

warum in den fingern:D
alternativ hab ich auch noch meinen chauffeur- der ist vielleicht schneller bei dir- er darf sich auch ein auto aus meinem fuhrpark nehmen:D

wollt es ja nicht zu direkt ausdrücken :D
ne, will den gärtner. der kann bestimmt autofahren. gib ihm einfach eins deiner autos (am besten in gelb) und schick ihn zu mir.

wollt es ja nicht zu direkt ausdrücken :D
ne, will den gärtner. der kann bestimmt autofahren. gib ihm einfach eins deiner autos (am besten in gelb) und schick ihn zu mir.

okay er kommt;)
bedenke, der gärtner könnte der mörder sein.... hast gar ka angst????

mein masseur ist, glaub ich, sicherer
schau ihn dir nur einmal an

okay er kommt;)
bedenke, der gärtner könnte der mörder sein.... hast gar ka angst????

mein masseur ist, glaub ich, sicherer
schau ihn dir nur einmal an

nein, auch kein masseur. ich will den gärtner!!! Das risiko das er der mörder ist geh ich gern ein, solang ich davor noch a bissl spaß hab :D

@prona

Hi prona,
hier entdeck ich Dich,super!!!:D
Meiner kann wenigstens die Katzis füttern,aber nur wenn Not an der "Frau" und sonst;muss mal ganz stark nachdenken....................
*naServaaaaaaaaaaaas*
*häufigdummschau*

LG
gataskilaki

War das zeitweilig ne'e komische,miese Kiste,aber denen haben wir schon unsere.......
Gell! Zum Kuckuck nochmal!:p ;) :D
hab irgendwann nichtmeh mitgeschrieben und auch nicht mehr gelesen, sonst wär ich ausgerastet. hab erst gestern mal reingeschaut und hab von dir was gelesen wegen günzburg. ja, da komm ich ursprünglich her. und du hast geschrieben das mal da warst. im legoland, oder

He smoky, mein gärtner ist immernoch nicht da. langsam wird die zeit knapp, mein freund kommt bald nach hause.

hab irgendwann nichtmeh mitgeschrieben und auch nicht mehr gelesen, sonst wär ich ausgerastet. hab erst gestern mal reingeschaut und hab von dir was gelesen wegen günzburg. ja, da komm ich ursprünglich her. und du hast geschrieben das mal da warst. im legoland, oder

Das war ein absolutes,respektloses :eek: Auftreten von gewissen,dummen Hühnern :eek: ,hast es eh besser gmacht,als wir die restlichen,näml.die anderen ausko.....lassen.
Ja prona,in Günzburg war ich mal auf Klassenfahrt,net wegen Legoland alleine,sondern den ganzen historischen Hintergrund betreffend.

Das war ein absolutes,respektloses :eek: Auftreten von gewissen,dummen Hühnern :eek: ,hast es eh besser gmacht,als wir die restlichen,näml.die anderen ausko.....lassen.
Ja prona,in Günzburg war ich mal auf Klassenfahrt,net wegen Legoland alleine,sondern den ganzen historischen Hintergrund betreffend.

echt, was gibts da noch zu sehen außer das legoland? :confused: fällt mir nur noch die frauenkirche ein, die schauen sich immer viele an. ach ja, und die zwei arschbacken auf dem marktplatzt, die wird man euch aber nicht gezeigt haben:D

Oben