Mann zu verschenken

Ups...deiner war doch das, der immer den Hund verdursten lässt ? Sonst noch irgendwelche Macken ? (Das Problem könnte man lösen, hab so einen Wasserspendeautomaten für den Hund, reicht ein paar Tage - außerdem noch einige Wassernäpfe im Garten und Haus verteilt ;) )

genau, das war meiner :)
mmm, ich überlege gerade was er sonst noch für macken hat...
oh, wenn er sein auto sauber macht braucht er gut und gern mal 6 stunden. und man kann ihn nicht allein einkaufen gehen lassen, er kauft ständig irgendwelche elektronischen dinge die man niemals braucht aber unbedingt haben muss. und er hat gerade einen brutalen kinderwunsch (vielleicht möcht ich ihn deswegen abgeben). Konsumiert viel red bull, kauft er aber von seinem geld. und er ist ein versager (bös gesagt) in deutscher rechtschreibung, briefe müssen immer von der frau kontrolliert werden. und er hat ne furchtbare mutter, aber, der kann man ja aus dem weg gehen.
mir fällt bestimmt noch was ein :D

@Smoky: du bist ja auch a Herzal ;)

@prona: wenn er mein Auto sauber machen müsste, käm er mit 6 Stunden nicht aus....wahrscheinlich würd er vor Verzweiflung ins Koma fallen. Brutaler Kinderwunsch ?????????? Hast du keine Bekannten mit Kleinkindern, Schulkindern und pupertierenden Teenagern ??? Am besten du lädst alle gemeinsam ein...du wirst sehen, der Kinderwunsch ist sofort begraben :p

@prona: wenn er mein Auto sauber machen müsste, käm er mit 6 Stunden nicht aus....wahrscheinlich würd er vor Verzweiflung ins Koma fallen. Brutaler Kinderwunsch ?????????? Hast du keine Bekannten mit Kleinkindern, Schulkindern und pupertierenden Teenagern ??? Am besten du lädst alle gemeinsam ein...du wirst sehen, der Kinderwunsch ist sofort begraben :p

leider nicht, er hat selbst eins, hat regelmäßig kontakt mit meiner 6 jährigen schwester, die noch dazu an ads leidet und trotz allem will er nochmal eins. den schreckt nichts ab....

die sechs stunden reichen ihm schon, selbst beim schlimmsten auto. er wollte sich ja in dem beruf selbstständig machen, der ist das schlimmste gewohnt. ich nehm mir jetzt einfach mal raus zu sagen, ohne das ich dein auto gesehen habe, nichts kann das auto von einem bekannten von uns übertreffen...

..schön, dass es anscheinend noch schlimmere Autos als meines gibt ;), bei mir können immerhin noch 2 Leute und ein Hund mitfahren, ohne nachher dreckiger als vorher zu sein.

..schön, dass es anscheinend noch schlimmere Autos als meines gibt ;)

kanns natürlich nicht mit sicherheit sagen, aber, dieses auto war echt der hammer. alte bonbons die im teppich klebten, achtbeinige bewohner, kaputte cd´s und die splitter davon überall, und irgendwelche flecken auf den sitzen, wo ich gar nicht darüber nachdenken will woher die stammen :)

genau, das war meiner :)
mmm, ich überlege gerade was er sonst noch für macken hat...
oh, wenn er sein auto sauber macht braucht er gut und gern mal 6 stunden.- ich brauch schon 1 jahr dazu
und man kann ihn nicht allein einkaufen gehen lassen, er kauft ständig irgendwelche elektronischen dinge die man niemals braucht - ich auch- aber irgendwann kann man alles brauchen- auch elektrisches:D aber unbedingt haben muss. und er hat gerade einen brutalen kinderwunsch (vielleicht möcht ich ihn deswegen abgeben). - zeig ihm, wie mans zärtlich auch machen kann:rolleyes:
Konsumiert viel red bull, kauft er aber von seinem geld.- dann kassierst du die lebensversicherung früher:rolleyes:
und er ist ein versager (bös gesagt) in deutscher rechtschreibung, briefe müssen immer von der frau kontrolliert werden.- wörterbuch kriegst für ihn von mir:p und er hat ne furchtbare mutter, aber, der kann man ja aus dem weg gehen. - oder auch so lösen - bild!:D
mir fällt bestimmt noch was ein :D

so schlimm ist das gar nicht :confused: :D

so schlimm ist das gar nicht :confused: :D

die arme katze :( ne, ne, seine mum brauchen wir ja noch zum babysitten :D
findest das nicht so schlimm??? Ich hab einfach wenig geduld, und nach zwei jahren bin ich einfach am ende :) und das mit dem kinderwunsch ist für mich gerade das schlimmste, muss ihn mir nämlihc jeden abend vom hals halten. ach ja, und er hat irgendein problem mit den nieren, wahrscheinlich vom go kart fahren, aber er hört trotzdem nicht damit auf und jammert dann jeden abend wie arm er doch dran ist und was er für schmerzen hat.

:D
hast das no net gwuß - ist amtsbekannt:D

zeig ihm das bild :eek:

Oben