T
teutates
Guest
seit gestern intressírt sich eine für ihnNur her damit...![]()
Meinste er verkraftet nen Umzug oder hat er dann Probleme mit der Stubenreinheit![]()
wenn die ihn nicht haben will bist du die nächste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
seit gestern intressírt sich eine für ihnNur her damit...![]()
Meinste er verkraftet nen Umzug oder hat er dann Probleme mit der Stubenreinheit![]()
Mit Foto![]()
ne, ne, das lass ich mal lieber![]()
mmmh, mal überlegen, was könnt ich für Schutzgebühr verlangen. für meinen hund hab ich 200 euro gezahlt. für michi verlang ich einfach mal 100. Im preis dabei ist aber die ganze Ausrüstung, wie Klamotten, Pflegeartikel und sein auto.
Vertrag wird natürlich aufgesetzt, aber auf die Vorkontrolle verzichte ich, sonst zieht sich das alles viel zu lange hin![]()
Wer will meinen Kerl??? Wenn ich ihn noch länger ertrage dann tue ich vielleicht dinge die ich hinterher bereue![]()
Sehr gut gepflegt (von mir) und in guter Verfassung.
Für alle die keine Kinder haben, denn er muss auch noch sehr bemuttert werden. Und ja keine zu schweren Aufgaben für ihn, wie z.B dem Hund frisches Wasser geben, das kann er nicht![]()
Jemand Interesse???![]()
OKseit gestern intressírt sich eine für ihn
wenn die ihn nicht haben will bist du die nächste
welches auto?????![]()
den rest stell ich bei ebay ein![]()
Nein danke, hört sich zwar ein bisschen besser an als mein ehemaliges Exemplar, aber ich möchte mal einen der mal an mich interessiert ist!!![]()
Kannst dem armen kerl seine klamotten doch nicht einfach verkaufen![]()
Das grenzt doch dann an erregung öffentlichen ergernisses wenn er nackig durch die gegend läuft![]()
Bei den Autos schau mer mal ob ich den cinquecento oder den stilo mitgeb. vielleicht auch nur den roller, aber, der ist viel geld wert![]()
ist der roller schon ein oldie- wäre auch gefragt![]()
bezüglich bekleidung- bei mir braucht er keine mehr![]()
Könnte man den Roller auch ohne Mann kriegen ???![]()
Hab selber so ein Exemplar zu Hause
Aber meiner weiß wenigstens, wie man Hunden Wasser gibt
Also ich habe leider keinen Bedarf - meiner ist gedeckt![]()
![]()
*freundlichzudeichkindrüberschiel*![]()
DU WILLST JEMALS WIEDER FUTTER ??? NA WARTE !!!
Deshalb hab ich einen großen Gartenteich anlegen lassen, damit die Hunde immer Wasser haben, ......scheint ein Gendefekt beim Mann zu sein, meinerDanke, das brauch ich. Trau mich nämlich nicht mal ein paar tage wegzufahren aus angst dass mein hund bei meiner rückkehr verdurstet ist....
Deshalb hab ich einen großen Gartenteich anlegen lassen, damit die Hunde immer Wasser haben, ......scheint ein Gendefekt beim Mann zu sein, meiner
kann das nämlich auch nicht...wobei eigentlich ist alles am Mann ein Gendefekt, wenn man es genau nimmt, die bleiben ewig Kinder, werden nie erwachsen, haben das AllesinderGegendverstreuundliegenlasssyndrom, ........owei, die Liste könnt ich endlos fortsetzen
uihhhh!!! Was hast denn vor mit ihm?? Nackbedienung? Sklave???![]()
ne, der roller ist ein sondermodell und gerade mal drei monate alt
Sklave- hab im traum nicht daran gedacht?????
er darf sogar 1 x fliegen![]()
Neeee! Ich verschenk doch auch kein geld einfach so![]()
Schließlich muss man auch was dafür in kauf nehmen wenn man nen neuen roller haben will, und in diesem fall ist das mein kerl![]()
allerdings könnt ich seinen sohn noch obendrauf legen![]()
Ich fürchte, dann kommen wir nicht ins Geschäft....Roller und Sohn wären ja ok...aber nen eifersüchtigen Kerl brauch ich absolut nicht, bei aller Männerliebe![]()
Das war nicht meiner, der hat ner anderen gehört.
meiner ist nicht eifersüchtig