Mann und Frau beim Duschen

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
devaria schrieb:
tja, das war ja klar, dass sowas kommt..von jemandem, der einen link zur 'beziehungskiste' in seiner signatur hat.. immer diese "neuen", emanzipierten männer.. *dfg* :D

:mad: Haaaaaalt, nicht so schnell *g*

Wehe wenn ich da jetzt ein böses Wort über mein Projekt höre *g*
Meld dich lieber im Forum der Beziehungskiste an dort kannst dann nach Herzenslust über emanzipierte (oder auch nicht emanz.) Männer schreiben :)

Oups, war das jetzt Werbung icn eigener Sache? Hmm, naja Admin wird es mir hoffentlich verzeihen. ;)

Und wegen dem Heiratsmarkt, Gothic. Jederzeit gerne, solange mich Schnuffel nicht ersteigert ;)

@crazy
Öhm, ich hab da jetzt mal auf Deine Seite gelunst.
Ich weis jetzt net was ich sagen soll.
Geschockt, erschüttert?
Und vorallem es ist - ROSA - (ich krieg ne Herzattacke!)

So wo darfst mich doch nicht ohne Vorwarnung hinlassen. :D

@Gothic

Rosa? Naja, also eiegntlich mehr rot als rosa! Solltest du vielleicht da Probleme mit der Farberkennung haben? ;)

Gut, die Farben im Forum lass ich mir ja noch Vorwerfen, die sind ja auch erst in Arbeit. *g* Trotzdem freu ich mich über jeden Besucher und vor allem über jeden der sich dort auch verewigt *g*

LG Crazy

Ok, das meiste ist rot, aber ganz unten sind rosa Schriftzüge und die Überschrift im Forum ist so rosastichig.
Na gut, ich geb´s zu ich hab ne Rosa Allergie und ein- pst nicht verraten - Allergie gegen so Tussis.
Also nicht gegen die lustigen Mädels hier, sondern die in meinem Büro. So krell geschminkte mit komischen Klamotten und ner Duftwolke in der du erstickst.

Ich weis nicht, dort verewigen.
Ich bin nicht so der Beziehungsheld. Ich bin bekennender Dauersingle. :D

ich geb´s zu ich hab ne Rosa Allergie
Rosa ist eine männliche Farbe, wogegen blau eine weibliche ist.
Abneigung gegen Rosa hat mit der Mutter oder mit einer Abneigung gegen einen Teil in sich zu tun.
Ist nicht von mir sondern von so einer Farbenberaterin oder Typstylistin, was weis ich wie die heißen, viel mir nur gerade ein.

aha und warum bekommen die Mädchen immer rosa Strampler und Buben blaue?

Irish schrieb:
aha und warum bekommen die Mädchen immer rosa Strampler und Buben blaue?

Das hat noch mit dem aberglauben aus früheren zeiten zu tun..Blau war eine Schutzfarbe und sollte böser geister abhalten..und da jungs wertvoller als mädchen waren, hat man nur sie in blau gekleidet....

Oben