Mann mit Hund da???

na weiß net, panik net gerade aber...irgendwie geht ma was ab im leben.......wem zum knuddeln und liebhaben......gibts zwar wem aber da weiß i net ob s jetzt was wird oder net.....is complicated.....

Morgen haben wir vieel Zeit beim Fahren, da können wir quatschen.......
Wennst drüber reden magst.....

hätt dich eh morgen um Rat gefragt.....*gg*

na ich freu mi scho.....auf morgen..*gg*..sag mal wie lang fahr ma da eignedli???

Darauf wär' ich auch neugierig, wir sind hier ziiieeemlich in der Unterzahl, dünkt mich :) Oder es lesen alle Männer nur still mit, wie ich bislang ...?
Meine "offizielle" Vorstellung fehlt noch und kommt noch. Ganz kurz:
Robert & Sam-Hund, 49 & 6 Jahre, aus Purkersdorf bei Wien.
"Bez. Status"? Also bezahlt ist alles :D und sonst: young, free & single.
LG, Robert

:confused: single- wahrscheinlich nicht mehr lang- wenn alles stimmt:D :D

Naja, wobei das setzt manchmal schon auch aus, wie es so den Anschein hat, zum Beispiel dann, wenn es um die "Produktion" lieber kleiner Hundebabies geht.....wobei, nix für ungut, ich verstehe schon, dass man als Mann stolz ist, wenn der geliebte Hund mal Papa werden darf:p ;) - aber besser in dem Fall wäre mehr Zurückhaltung, denn es gibt für solche Welpen einfach nur ein bestimmtes Kontingent an guten Plätzen, und diese sollten doch frei bleiben für versehentlich gezeugte Hundekinder, wovon es ja genug gibt. Abgesehen davon - willkommen im Forum, und ich hoffe doch, dass diese Ermahnung ( Sam ist ja noch jung genug und könnte noch öfters.....) nicht einen der ganz wenigen erwachsenen Männer hier gleich wieder verscheucht:p ;) :)

Naja, ... ich verstehe schon, dass man als Mann stolz ...:p ;) ... nicht einen der ganz wenigen erwachsenen Männer hier gleich wieder verscheucht:p ;) :)

Danke für das Willkommen, Cato! Keine Bange, so schnell bin ich nicht verscheucht. Fühle mich eher erst jetzt angenommen :-)

Dass absichtlich gezeugt Hunde andern die Plätze wegnehmen, ist ein vernünftiges Argument, aber es war der dezidierte Wunsch des Frauchens, einer sehr lieben Freundin, dass ihre Lucy Welpen von Sam haben sollte. Soll ich ihr darauf sagen nein, das ist verwerflich? Den Job, 8 Welpen 2 Monate lang zu betreuen tut man/frau sich nur an, wenn mans wirklich will. Somit ist es eine sehr persönliche Entscheidung gewesen, ohne Aufruf zum Nachmachen. (Das Thema wäre einen eigenen Thread wert ...)

Genug OT :-) Ich mach jetzt Platz für die anderen Männer mit Hund :-)
Robert

...
Dass absichtlich gezeugt Hunde andern die Plätze wegnehmen, ist ein vernünftiges Argument, aber es war der dezidierte Wunsch des Frauchens, einer sehr lieben Freundin, dass ihre Lucy Welpen von Sam haben sollte. Soll ich ihr darauf sagen nein, das ist verwerflich? ...

sorry, kann nicht warten bis ein eigener Thread darüber aufgemacht wird, denn ich wurde schon zweimal gefragt, ob Duke nicht als Papa herhalten würde.

Klar wäre es toll gewesen, aber 1. unvernünftig und 2. hätte ich dann zwei.

... wenn Du schon einsiehst, dass das Argument vernünftig ist, wäre es wohl auch vernünftig gewesen, ihr dass so zu erklären bzw. zu vermitteln.

Trotzdem nen schönen Aufenthalt hier im Forum und "nette" Diskussionen.;)

lg e (auch Single, da ich nie meinen Mund halten kann :D )

muß mich da topdog anschließen und bin sicher net allein damit. auch ich wurde und werde öfters gefragt, ob meiner nicht welpis produzieren könnte, er sei ja soooooooooooooo hübsch. und ein NEIN ist da eigentlich noch das höflichste was mir als antwort auskommt. meistens folgt eher eine belehrung meinerseits, daß ja eh genug arme welpen in tierheimen usw. sitzen, die sich viel eher ein zu hause verdienen und man nicht noch welche produzieren muß. und an ganz schlechten tagen, frag ich das gegenüber gleich obs ihm nicht gut geht im kopf.

abgesehen davon ist mein rüde kastriert und ich finde, daß das jeder tun sollte, der nicht züchten will. und züchten und vermehren sind zwei paar schuhe, denn zum züchten gehört weit mehr als die hunde zammzulassen und die welpen hoch zu päppeln.

und schön finde ich auch, daß ich mit meinem hund vielen läufigen hündinnen und ihren besitzern eine freud machen kann, weil sie einen spielpartner haben und nicht einsam durch die büsche streifen müssen damit sie ja keinem begegnen :)

Oben