prona
Super Knochen
....behandeln Tiere doch echt nur wie Gegenstände. Bin so sauer, das ist der wahnsinn. die nachbarin meiner mutter hat sich letztes wochenende eine kleine süße mieze aus dem TH geholt. einen kater, 12 wochen alt, bildhübsch. heute bekomm ich einen anruf dass die katze wieder zurückgeht, weil ihr sohn angeblich albträume hat, weil miezi nachts in sein zimmer kommt. der wahre grund ist natürlich dass sie total verspielt ist, an den gardinen hängt, und nachts halt des öfteren mal langeweile hat. morgen kommt sie wieder ins TH ich will morgen dort anrufen und denen vom TH sagen dass sie ihr ja kein Tier mehr geben sollen. der hund musste damals weg (da war er 13 jahre alt), die hasen mussten beide weg (sohn war anscheinend allergisch darauf), die spinnen sind alle wegen zuviel wärme eingegangen, und die bartagame stehen im keller unten weil sie anscheinend stinken. ich hab gerade so einen hals, ich kanns gar net sagen. und das schlimmste ist ja, dass an dem tag wo sie den kater geholt hat, sich noch ein anderes pärchen für ihn interessiert hat, und sie sich dann bei denen aufgespielt hat, so a´la :"die gehört schon mir". muss morgen echt dem TH schreiben oder dort anrufen, ich hab nämlich im verdacht dass sie ne ältere katze haben will....(die kleine wollte se ja nur weil die billiger war)