Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja Trauerweide ist ein sehr schöner Baum .. gefällt mir auch sehr gut.. is das bei diesen Bäumen aber nicht so das sie nur gut nehmen Wasser wachsen.. an Bächen oder Seen?
ich würd eine Eibe setzten ,die wird gross und hält einen auch aus sollten mal die schulden über einen hinauswachsen oder die Frau einen das leben zur hölle macht . Da hat man gleich einen baum zum aufhängen xd
Apfelbaum finde ich toll ,stell dir vor du kannst dann deine eigenen äpfel ernten ,hat doch was
LG Kläfer
Auf alle Fälle nix giftiges, wie z.B. eine Eibe
P.S.: Wie, du hast noch nie einen Baum gepflanzt, tz-tz![]()
ein Rotahorn - schöne große rote Blätter
Apfelbäume haben wir 9 Stück - die wir heuer im Winter bis auf 3 wegschneiden - das viele Fallobst ist eine schreckliche Arbeit und muss täglich weggeräumt werden - wir haben heuer extrem viele Wespen gehabt (wurde 4x gestochen)
Lg. Nadja
na du arme.. ich habe wenigstens nur 1 Marillenbaum.. aber damit war ich schon überfordertdeswegen keinen Obstbaum mehr..
Meine Schwiegermum hats schlimm erwischt
1 Twetschkenbaum ( bereits weg)
1 Kirschenbaum
1 Birnenbaum ( auch weg)
2 Marillenbäum ( die stehn noch)
kannst da vorstellen was da an gemischten Fallobst hast...
Man könnte es ja wie auch in denien Fall.... Pflücken und als Bio verkaufen... aber ich bin sogar bei meien einzigen Marillenbaum zu faul dafür...
Hab da meinen Schwiegeroma ... die hat glaub ich 90 Kg heuer runter ( der hat ja getragen mich hat fast der schlag getroffen) und alles eingefrohren...
Naja, das Obst ist nicht das Problem - wir haben 3 Pferde und auch die Hunde fressen die Äpfel - aber die Arbeit ist ein Wahnsinn und die Wespen sind echt gefährlich (hat auch 3 Hunde erwischt).
Wir haben ja noch einen Kirschbaum, 2 Buchen, einen "keine Ahnung was das ist - Baum" und eben einen Rotahorn. Außerdem noch einen Zwetschkenbaum, der kaum mehr trägt und einen Ringlottenbaum (hat leider auch fast keine Früchte mehr).
Also jede Menge Bäume
Lg. Nadja