Man kann nie genug Katzen haben...

na geh, mach den herren die freude! so eine junge, knackige dame! :p
Eine Dame habens ja, das genügt. Die ist jung, zierlich und knackig (und schielen tuts auch). :D

andkqmhzzj86vrnre.jpg


MissRippinKitty schrieb:
hübsch hübsch, wie alt isn der kerl?
Er war am 21. März ein Jahr alt.
 
Ein ganz hübscher Junge - bin auch ein großer Katzenfan (habe selbst 4 Stück davon zw. 7-9 Jahren- sind einfach wunderbare Geschöpfe und geben einem sehr viel Ruhe und Energie. Ein Leben ohne Katzen und Hündin wird es für mich nicht mehr geben. Lustigerweise überwiegen bei mir immer die Mädels, denn es ist nur ein Kater darunter, aber er ist für mich auch etwas ganz besonderes.
 
Hihi, und was ist mit Papa Rodos? Weiß der jetzt noch wem er als erstes verhätscheln soll? :D Der kriegt ja noch richtig Streß auf seine alten Tage mit dem vielen jungen Gemüse ;)
 
Da bekommt man ja richtig Lust auf Katzen! :)
Ich weiß nur nicht, wie mein Hund auf Katzen reagieren würde. :p
Keine Angst, ich hatte vor einem dreiviertel Jahr genau dieselben Bedenken, weil mein Rodos der absolute Katzenjäger ist. Aber dann hat mir eine Freundin gesagt, was unter einem Dach lebt, verträgt sich und es war wirklich so. Hunde und Katzen leben in absoluter Eintracht nebeneinander und jede neu dazugekommene Mietze wird auch akzeptiert. Also trau dich nur, du wirst begeistert sein. :D
 
Kleine Diskussion unter Freunden :D

aniycii931kn1bfra.jpg


Futterzeit

aniyg5bx014nvfu6e.jpg


Schielende Pepi-Tant :D

aniyi36upilh249za.jpg


Hungrig schauen ist meine Spezialität

aniyk4gnohlemj5om.jpg


Die Katzenspiel-Station

aniyl1hezes3ee35y.jpg
 
So bonsai,

da du auch in wien wohnst, komm ich dich wahrscheinlich
mal besuchen. Bei dir werd ich glaub ich auch zur katze *gg*

Lg nici
 
Ich schaue mir immer wieder gerne deine Bilder an, weil sie so gut gelingen. Einfach nur süss, deine Katzenbande. :) Ich glaube, ich werde mir von dir in den Unterricht im Fotografieren geben lassen, damit ich auch so tolle Fotos machen kann. :cool:
 
@Bonsai



Bei deinen Schönheiten fällts mir schwer eine bestimmte Wahl zu treffen.
Übrigens liegt Mikele auch oft auf der Spüle nur mein Männe hat sich früher dran gestört.
Dann hatt ich mal ne'n Krankenhausaufenthalt,weisst was da beide Katzis bei MÄNNE durften?
Auf'n Esstisch mit ihm zusammen gegrilltes Hähnchen od.anderes leckeres.....hmmmmmmmmmm.:rolleyes: :D :D

Es gibt bei uns schon lange keine Ka-Diskussionen mehr.
 
Huch, hab jetzt länger nicht hier rein geschaut.
Soooo süß sind deine Katzen! Besonders Pepita mit ihren Schieläuglein find ich zum Knutschen. :eek:

Keine Angst, ich hatte vor einem dreiviertel Jahr genau dieselben Bedenken, weil mein Rodos der absolute Katzenjäger ist. Aber dann hat mir eine Freundin gesagt, was unter einem Dach lebt, verträgt sich und es war wirklich so. Hunde und Katzen leben in absoluter Eintracht nebeneinander und jede neu dazugekommene Mietze wird auch akzeptiert. Also trau dich nur, du wirst begeistert sein. :D

Wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es nie erfahren. :p ;)

Hmmm ich weiß nicht. Na, mal sehen, ob ich mich trau. :D
 
Oben