Mammut Jacke?

Jamies Mama

Super Knochen
Hallo!
Ich träum schon länger von einer Jacke der Marke "Mammut", gibts in Sportgeschäften. Ich würd mir so gerne z.b. eine dünne Softshelljacke kaufen. so ähnlich: http://www.maxi-mammut-shop.de/WebR...8/28BD/049B/Ultimate_pro_WO_JA_black_bi_m.jpg die sitzt ur toll, ist warm und schaut soooo cool aus :D! Leider hab ich nur ein Studentinnengeldbörserl und die Dinger kosten je nach Modell 130-200 Euronen :eek:!! Jetzt wollt ich mal um Erfahrungsberichte bitten, falls jemand so ne Jacke hat...wie warm is sie wirklich? Wie lang hält sie? Kurz: Sind die Dinger das Geld wert??
Glg Alice

Hi,
ich hab mir vor ca 1 Jahr so eine Jacke gekauft.
Bin ganz zufrieden damit, also wind geht keiner durch und Wasser auch nicht.
Ich hab halt keine Kaputze, das fehlt mir ein bissl, da ich ein Kaputzenmensch bin ;)
Halten tut sie sicher länger, beanspurchbar ist sie sicher auch.
Wenn ich keine hätte würde ich mir wieder eine kaufen ;)

Mein Freund schwört auch drauf =) Mich würd das mit der Kapuze auch stören aber jeder wie er er es lieber mag!

lg

Ich krieg eine zu Weihnachten *juhuu* Danke Mami!:D
Werde dann berichten, wie warm sie wirklich ist, sieht jedenfalls hammermäßig cool aus! Und für die Kapuzen-Fraktion: Hab bei Sports Experts eine Mammut Softshelljacke mit Kapuze gesehen, ist aber etwas teurer als die ohne und gabs nur in weiß...tät mir zu schnell dreckig werden, schaut aber toll aus!
glg Alice

Oben