Luna9
Super Knochen
Hallo!
Wie ihr ja wißt, habe ich vor knapp 3 Wochen die beiden Ratten mit ihren 5 Babies aufgenommen, es gibt dazu noch einen weiteren Beitrag, siehe Dringend 6 Ratten...
So die Mama aus dieser Runde hat mir am Freitag den 13.5. stolze 15 Babies beschert. Allen geht es gut.
Die erste Nestkontrolle ergab, daß ca die Hälfte der Babies Rotaugen sind. (Papa ist ein Fawn hooded, Mama ist eine Agouti hooded).
Die kleinen suchen also auch auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Sie werden ab dem 13.6.(die Burschen) und ab dem 24.6. (die Mädels) vergeben.
Schutzvertrag und Schutzgebühr, nur mind zu zweit. Keine Einzelhaltung, kein Schlangenfutter und nicht zur Vermehrung.
Besuchen kommen und verlieben natürlich erlaubt
(Wien 16)
In einigen Tagen werde ich neue Fotos machen.
Lg Ursula
Wie ihr ja wißt, habe ich vor knapp 3 Wochen die beiden Ratten mit ihren 5 Babies aufgenommen, es gibt dazu noch einen weiteren Beitrag, siehe Dringend 6 Ratten...
So die Mama aus dieser Runde hat mir am Freitag den 13.5. stolze 15 Babies beschert. Allen geht es gut.
Die erste Nestkontrolle ergab, daß ca die Hälfte der Babies Rotaugen sind. (Papa ist ein Fawn hooded, Mama ist eine Agouti hooded).
Die kleinen suchen also auch auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Sie werden ab dem 13.6.(die Burschen) und ab dem 24.6. (die Mädels) vergeben.
Schutzvertrag und Schutzgebühr, nur mind zu zweit. Keine Einzelhaltung, kein Schlangenfutter und nicht zur Vermehrung.
Besuchen kommen und verlieben natürlich erlaubt

In einigen Tagen werde ich neue Fotos machen.
Lg Ursula