• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Malteser Mix und schwarzer Mixwelpe suchen Zuhause

Hikaru schrieb:
Ich hab gestern mit ihm telefoniert und da meinte er zu mir in ca. 2 bis 3 Wochen wird er ebenfalls so weit sein, dass er ihn/sie (weiß ich jetzt leider nicht) zu vermitteln ist!! Daher meinte ich sucht noch bzw schon oder wie man es eben auslegen will ^-^
naja, das wird sich erst herausstellen ;)

hallo

da muss ein irrtum passiert sein, der kleine schwarze sucht noch ein zuhause.

die ohren stellen sich schon auf, und er wird sicher mittelgroß.

lg pam

also Zur Allgemeinen AufklÄrung!!!!!!

Habe Gerade Mit Fredi Telefoniert Und Nochmals die Weisse HÜndin Ist Vermittelt, Aber Der Schwarze Welpe (rÜde) Sucht Noch Dringend!!!!!! Der Andere Welpe (hÜndin) Ist Krank, Wird Daher Noch Nicht Vermittelt.

Nochmals Ich Weiss Nicht Woher Das GerÜcht Stammt, Aber Fredi Sagte AusdrÜcklich Der Schwarze Welpe Sucht Noch Dringend, Ist Nicht Vermittelt!!!!!!!

Oben