Malteser Mix und schwarzer Mixwelpe suchen Zuhause

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo.

Ein Bekannter von mir rettet arme Streunerhunde aus Rumänien. Diesmal hat er einen Maltesermix und einen 2ten Hund mitgenommen. Auch andere, aber diese beiden sind GESUND und bereits geiimpft.

Leider hab ich noch keine Fotos, aber der Malteser Mix schaut orginal aus wie ein Malteser, ist nur ein kleines Stückerl größer, da liegt der einzige Unterschied zum reinen Malteser laut meinem Bekannten. Also hat wer Interesse an dem Malteserweiberl? Aso ja bervor ich vergesse. Sie ist 2 Jahre alt und sterilisiert.

Dann hat er noch einen 10 Wochen alten Mixhund. Dürfte mittelgroß werden, schwarzes Fell, Pfoten sind weiß unten.

Fotos werden demnächst von Fredi auch veröffentlicht bei den Tierversuchsgegner. Hp weiß ich jetzt net genau.

Also wenn jemand Interesse an den 2 Süssen hat, bitte melden!!!!

LG Sylvia

hallo sylvia!

die kleine haben wir gestern gefunden!! find ich echt lustig, daß sie heute schon drinnen steht :D

schau einmal hier im tierschutzforum unter "hund davon gelaufen"!! das ist sie!! :D

lg tina

vielleicht hat ihr wien nicht so gefallen ;-))

aber hauptsache sie ist wieder da, bin gespannt auf die fotos, vielleicht kenn ich sie ja schon von der hp von michael.

lg pam

Wenn ich Fotos hab dann schicken wir sie auch aus!!
Fand allerdings nicht das sie aussah wie ein Malteser, aber wirklich entzückend wie die kleinen schwarzen!!!!

LG

Hab sie noch nicht gesehen, weiss nur was Fredi gesagt hat, also keine Ahnung, schau sie mir vielleicht an am Weekend am Hirschstettner Teich :)

LG Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Hallo.

Ein Bekannter von mir rettet arme Streunerhunde aus Rumänien. Diesmal hat er einen Maltesermix und einen 2ten Hund mitgenommen. Auch andere, aber diese beiden sind GESUND und bereits geiimpft.

Leider hab ich noch keine Fotos, aber der Malteser Mix schaut orginal aus wie ein Malteser, ist nur ein kleines Stückerl größer, da liegt der einzige Unterschied zum reinen Malteser laut meinem Bekannten. Also hat wer Interesse an dem Malteserweiberl? Aso ja bervor ich vergesse. Sie ist 2 Jahre alt und sterilisiert.

Dann hat er noch einen 10 Wochen alten Mixhund. Dürfte mittelgroß werden, schwarzes Fell, Pfoten sind weiß unten.

Fotos werden demnächst von Fredi auch veröffentlicht bei den Tierversuchsgegner. Hp weiß ich jetzt net genau.

Also wenn jemand Interesse an den 2 Süssen hat, bitte melden!!!!

LG Sylvia

aber bitte nur mit leine :D

Sylvia & Bande schrieb:
Hab sie noch nicht gesehen, weiss nur was Fredi gesagt hat, also keine Ahnung, schau sie mir vielleicht an am Weekend am Hirschstettner Teich :)

LG Syl.
Kommen sie? Dann werd ich auch nen Sprung raufmachen um die Süße wieder zu sehen!!
Lg

hallo

die bilder der süßen sind auf der hp der tierversuchsgegner schon online

ich nehm mir die frechheit heraus und stell sie hier rein

welpe.jpg

Mischlingswelpe
ca 10 Wochen, Rüde Erstimpfung und entwurt
Bitte unter 0699/10893857 melden

malteser.jpg

Maltesermix
Hündin ca 2 Jahre, kastriert, lieb und entwurmt.
Bitte unter 0699/10893857 melden

hallo!

diese drei sind wirklich entzückend.
halte ganz fest die daumen, dass sie bald einen supertollen platz finden werden.

l.g.w.

Hallo

Sind die zwei niedlich, überhaupt der kleine schwarze Stoppel :D Habe sie auch schon weitergeleitet, und drücke ganz fest die Daumen das sie bald ein Plätzchen finden :D

LG Andrea

silvia kein problem, mir sind die 2 einfach wieder eingefallen, wollt wissen wie sie ausschauen.

war ein fehler, der kleine schwarze, hach, der is ja sowas von niedlich. dieser unschuldsblick, gut das ich einen mann hab der sagt bei 2 hunden ist schluß, sonst könnt der kleine schon einziehen ;-))

wobei die hündin ist ja auch sowas von süß, schaut aber noch sehr verschreckt drein.

wünsch ma ihnen das bald ein schönes zuhause haben.

lg pam

Hab die Bilder und Kontaktnummer ausgedruckt und meiner hundesuchenden Hausbewohnerin gebracht ....... mal sehen ....

Unsere Süße weiße Mixhündin hat nun ein Platzer gefunden!!!
Sie geht in das Dorf seiner Schwester nach Deutschland!! Hipp Hipp Hurra!!
Einer der beiden schwarzen (ich nehme an der auf dem Foto ohne Verletzung) ist ebenfalls vermittelt!! Das heißt der eine schwarze sucht noch!!!!

Lg

Hikaru schrieb:
Unsere Süße weiße Mixhündin hat nun ein Platzer gefunden!!!
Sie geht in das Dorf seiner Schwester nach Deutschland!! Hipp Hipp Hurra!!
Einer der beiden schwarzen (ich nehme an der auf dem Foto ohne Verletzung) ist ebenfalls vermittelt!! Das heißt der eine schwarze sucht noch!!!!

Lg

petra der andere welpe sucht noch keinen platz! das ist zweimal der gleiche!!
bevor die kleine nicht gesund ist, wird sie nicht vermittelt ;)

TinaB schrieb:
petra der andere welpe sucht noch keinen platz! das ist zweimal der gleiche!!
bevor die kleine nicht gesund ist, wird sie nicht vermittelt ;)
Ich hab gestern mit ihm telefoniert und da meinte er zu mir in ca. 2 bis 3 Wochen wird er ebenfalls so weit sein, dass er ihn/sie (weiß ich jetzt leider nicht) zu vermitteln ist!! Daher meinte ich sucht noch bzw schon oder wie man es eben auslegen will ^-^

Oben