Malteser mit andere Hunde

• Ersteller Ersteller relax_fishing
  • Erstellt am Erstellt am
R

relax_fishing

Guest
Hallo ,

ich habe ein Malteser Weibchen seit 2 Jahren und würde mir jetzt gerne noch ein 2ten Hund zulegen . Die Frage ist nur welcher Hund würde passen bzw würde meinen wünschen entsprechen . Ich habe ein Haus mit nem großen Garten also recht viel Auslauf . Der Hund sollte nicht so klein sein als ein Malteser sondern ca die Größe eines Beagles haben , da ich im Haus nicht alleine Lebe und ca nur 60 m2 Wohnfläche habe . Könnt ihr mir da vllt weiterhelfen bzw ratschläge geben , will nicht irgendein Hund nehmen , wo es dan vllt Probleme zwischen den 2 geben würde .

Mfg Patrick

Das kommt immer auf Deinen Hund und Dich drauf an, da kann Dir niemand einen Hund/Rasse vorschlagen.

Ich kann Dir sagen, wie wir es gemacht haben. Wir haben uns für einen Hund im Tierheim interessiert, haben einen Termin ausgemacht und sind mit unserem Ersthund dorthin gefahren und haben den Hund dort einmal kennengelernt. Wir waren dann noch 4-5 mal dort, unsere Hunde haben sich von Anfang an sehr gut verstanden und erst dann ist der 2. Hund bei uns eingezogen.

Oben