Malteser,Chi

Welchen Hund magst du mehr?

• Chihuahua

Stimmen: 7 36,8%
  • Malteser

Stimmen: 12 63,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

Tiere

Super Knochen
Hallo!
Sorry das ich mittlerweile den 3.Thread eröffne über verschiedene Kleinhundrasse!:oBitte schreibt hier ein paar Eigenschaften von beiden Rassen rein,Name und Alter,von wo...Danke!:)

ICH befürchte es soll jetzt doch wieder ein Zweithund für die Oma her... Und Malteser und Chis sind halt so süß ;)

Ich schreib ja schon extra nix im anderen Chi-Thread (und das obwohl ich groooßer ChiFan bin), weil ich dich Befürchtung hab, dass sie sofort einen holen will, wenn ich so viel positives schreibe...

Wow,der größere Teil des Forums mag Maltis mehr wie Chis,hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht...:p

naja 12 leute sind aber nicht der größte teil des forum :p:D solltest du doch auf der suche nach einem 2. hund sein solltest du selbst dich über die rassen informieren und dich selbst entscheiden welche besser passt und deine entscheidung nicht abhängig von leuten in einem forum machen (jetzt nichts gegen euch foris :D)

Es ist doch völlig egal, ob andere Menschen einen Chi lieber haben als einen Malteser. Wichtig ist doch nur, welcher zu einem selbst passt;).

Soll jetzt doch ein Zweithund zur Oma kommen:confused:? Ich glaube, ich bin nicht recht auf dem Laufenden:rolleyes:!

Hallo Kathi,
ich habe mich an deiner Umfrage nicht beteiligt, obwohl ich einen Hund einer der beiden Rassen halte, da ich den Sinn dahinter nicht erkennen kann.
Der Grund, warum ich den Sinn nicht erfasse, ist folgender: Wenn jemand einen Hund einer der beiden Rassen hat, wird sie/er wahrscheinlich für diese Rasse stimmen, denn der eigene Hund ist doch sowieso der beste der Welt!
Also hängt es vom Zufall ab, wie viele Leute sich beteiligen, ein repräsentatives Ergebnis ist nicht zu erwarten.
Sollte jemand den direkten Vergleich haben, also Hunde beider Rassen halten, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie/er abstimmt, denn meistens liebt man beide mit all ihren positiven Eigenschaften, aber auch Ecken und Kanten.

Deswegen ersuche ich dich, deine Intention, was du mit der Umfrage bezweckst, zu verdeutlichen.

Liebe Grüße, Bruja

Oben