Malka und der Salipopo - eine Liebesgeschichte

S

salinoa2000

Guest
Katze Malka (14 1/2 Jahre alt) ist schon immer in Hunde verliebt gewesen. Seit wir Sali haben, also seit über 12 Jahren, schwebt Malka auf "Wolke 7".

Here we go:

aimsfrkk6n21my47s.jpg

Die Bande macht sich zum Schlafen fertig:
Noa kuschelt an Sali, Tapu wird gleich bei Motek liegen, Eli ruhet bereits sanft, Revi hat sich bereits außer Sicht zurück gezogen, und Tovi schaut wie immer entgeistert Malka zu, die ihr allabendliches Ritual beginnt.

aimsi9dnju2u95t5k.jpg

Malka: Rrrrrrrrr ... Salipopo! Ich liebe diesen Popo!
Noa: Du nervst, Katze! *seufz* Jeden Abend der gleiche Blödsinn!

aimsjh6zjqm17auhk.jpg

Malka: Ja, wenn sie aber doch so gut riecht! Rrrrrrr ...

aimskucftglv6uh20.jpg

Nur noch ein kleines Näschen voll! Mmmmm!

aimslob6sedhjaimw.jpg

Hach! Es geht nix über Salis Popo! *wälz*

aimsmlt6xm5mcwkig.jpg

Tovi: Sag amal, spinnst jetzt total?
Malka: Neiiiiin! Riiiiech doch mal, wie guuuuut! *schnurr*

aimsnpjwn7k2h2cbc.jpg

Mmmmmm, und so ne coole Frisur kann ich mir damit zaubern!

aimsopdfk4kofho7s.jpg

*wälz* *kugel* *schnurr* *trenz*

aimspidavd978r4k8.jpg

*ratz* - weg getreten!

Ich füge für jene, die Malkas Geschichte nicht kennen, hinzu:
Diese Katze ist schwer krank, hat im Nacken ein Fibrosarkom, das im Vorjahr operiert wurde, jetzt aber wieder kommt. Ihre Schwester Jofi (die an selber Stelle ein Sarkom hatte und ebenfalls operiert wurde) ist diesen Jänner trotz ihrer günstigeren Prognose bereits daran gestorben. Zudem leidet Malka an IBD, einer chronischen Darmentzündung. Wie man aber sieht, lässt sie sich das Leben trotz all dem nicht verdrießen. :)
 
*lach*..... köstlich die Bilder! Da hast ja jeden Abend Schlafengeh-Kino... ;)
 
Einfach herrlich die Bilder! Erinnern mich an meinen Gordo und seinen Ersatz-Papa Rodos. :) Finde es so witzig, wenn Katzen Hunde lieben und sich dauernd an sie kuscheln wollen. :)

lg
Bonsai
 
Es ist mir schleierhaft wie du überhaupt noch zum Schlafen kommst, bei dem schönen und spannenden Kino das du zu Hause hast!!! :eek: :D
Superfotos, hab grad bis über beide Ohren grinsen müssen... :D
 
Ich glaubs nit... Das ist ja der Hammer!:D
Super süß!
Kenne mich mit Katzen garnit aus(Keine Ahnung ,was das ist was sie hat),aber ich wünsche ihr alles liebe und gute!!:)
 
Ja, unsere hundenarrische Katz ist ein Hit. :D
Die wälzt sich manchmal so lange auf diesem Hintern, bis Sali (SALI! :eek: ) sogar zu knurren beginnt, weil es sie schon nervt. :p

@Jackben
Kannst hier nachlesen bezüglich unserer Fibrosarkom-Geschichte, wenn es dich interessiert. :eek: :)
 
Jööössas.. Wie süss! Malka ist ein Salipopojunkie... :)
Genial die Kleine :))
 
@ diana

bist dir sicher, daß heidi irgendwann mal schläft :confused: :rolleyes: :D


@ heidi

jaja, die malka - einfach ein genuß, ihr zuzusehen :)
wunderbare fotos, die einem nach einem langen arbeitstag ein lächeln ins gesicht zaubern :D
 
Malka ist eine A...kriecherin:eek:
Die war im früheren Leben bestimmt mal Beamtin:p :rolleyes:

Bei eich gez zua:eek: :D :D

LG
Susi
 
@ diana

bist dir sicher, daß heidi irgendwann mal schläft :confused: :rolleyes: :D

OT. So langsam kommen mir ernste Zweifel, halb zwei werden die Hunde gelüftet, um vier schreibt sie :Guten Morgen, irgendwann liest sie ja noch die ganzen Beiträge hier und sucht nach Rechtschreibfehlern, am frühen Abend nimmt sie ab, zwischendurch macht sie noch super Fotos und stellt sie hier rein... Ich versteh es langsam echt nicht mehr... Ich vergaß, sie spielt ja auch noch Escape-games und stellt die Links hier rein :eek:
Hm, ich versteh das nicht, aber da das hier ja alles nur virtuell ist... :D
 
Oben