Malinoisrüde Chicco sucht dringend liebe-und verständnisvollen (Pflege-)Platz!

Satinka

Junior Knochen
Malinois reinrassig, jedoch ohne Papiere, beide Eltern haben FCI Papiere
geb. 12.1.07
Vater: Ellex de l´origine de faucon rouge
Mutter: Allegra Perle de la campagne du vine

Der Rüde kommt leider aus schlechter Haltung und wurde bisher ausschließlich im Zwinger gehalten - kennt dementsprechend wenig (z.B. kein Treppensteigen)
gut verträglich mit Hündinnen
sehr sensibel, teilweise unsicher, beherrscht Grundkommandos (Fuß, Sitz, Platz, Nein, Aus)
neigt zu Angstschnappen wenn Druck und Zwang angewendet werden
lernt und begreift sehr schnell, beim Spielen geht er sehr sanft mit Menschen um, sucht ständig nach Zuneigung und Streicheleinheiten
ist auf keinen Fall für Schutzhundesport oder als Turnierhund geeignet! Für sinnvolle Beschäftigungen wie z.B. Breitensport oder Fährte ist er aber sicherlich geeignet und würde ihm auch großen Spaß machen.
Er benötigt auf alle Fälle einen Platz bei hundeerfahrenen Leuten, die gefühlvoll mit ihm Alltagssituationen trainieren, vorzugsweise Einzelplatz oder ev.zu einer Hündin dazu.
Grundsätzlich hat der Rüde einen guten Charakter. Mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen kann er sich sicher zu einem tollen Hund und treuen Gefährten entwickeln.

Ich helfe bei der Vermittlung, da es sich bei Chicco um einen Bruder von meiner Yuma handelt und es ein Notfall ist. Der Rüde ist vorerst über das Wochenende bei mir untergebracht, aber er kann leider nicht bleiben, da er mit meinen 5 Hunden überfordert ist und ich auch nicht die Zeit habe mich ausreichend um ihn zu kümmern.
Anfragen per P.N. oder Mail an mich, werden weitergeleitet.

img6109kr9.jpg

img6116yu8.jpg

img6177ar7.jpg

img6179wf8.jpg

img6192mh5.jpg

img6223af7.jpg

img6228jd0.jpg

img6253tu3.jpg

img6286np9.jpg

img6295ah0.jpg

Hallo Leute!

Leider ist er wieder bei seinem Besitzer, er müßte da aber dringend raus.
Da er dort leider verkümmert und sehr leidet.
Mit viel Liebe, Geduld, Verständnis und Konsequenz wir sicher noch ein toller Hund aus ihm.

Lg

Oben