• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Malinoismischling

J

Josephinchen

Guest
Wummy Malinoismischling geb.2003 Sie ist ebenfalls erst ein Jahr alt, sehr lernfreudig und klug. Es war ihr zu wenig ohne Aufgabe nur in der Familie zu leben. Sie wusste nicht wo hin mit der ganzen Eifrigkeit, was auch ihr Abgabegrund ist. Kinder liebt sie sehr.


http://www.tierschutzverein-stpoelten.at/home.htm


Wummy.jpg
 
Hi!

Bist dir sicher, dass sie ein Mischling ist? Bis auf den Schwanz schaut sie nicht aus wie ein Mischling und einen buschigen Schwanz habe ich auch bei Hunden von Züchtern gesehen. Wenn ist die meiner Meinung nach ein Mali-Dt.Schäfer mix.

Ich werde mich auf jeden Fall mal umhören! Die ist ja echt ur schön!

Lg
 
Oben