Malinois-pitmixweibchen

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
Also jetzt reicht es aber wirklich!Ich dachte am Anfang ich habe es mit einer Tierfreundin zutun,leider habe ich mich da getäuscht....
Erklär mir mal was die ganze Sch.... soll?Du nimmst die kleine Pitmixdame auf,ich inseriere sie in der Tierecke es melden sie sehr viele Leute darunter ein paar gute Plätze du meinst du musst sie behalten,OK!Kein Problem!
Nun du rufst die Leute denen du die Kleine versprochen hast nicht zurück,die beschweren sich bei mir,ich erkläre denen das du sie behältst,OK!Kein Problem!Dann......du fährst mit nach Bratislava nimmst dort einen armen Wauzi mit Demodex(und noch ein paar Sachen)nach Wien,kannst ihn nicht zu deiner Hündin nehmen die ja laut deiner Aussage keine anderen Hunde mag,bittest mich ob ich sei eine Nacht nehmen kann da nächster Tag ein Pflegeplatz da ist,ich nehme sie.OK! Denn Pflegeplatz rufe ich an,da du mir die Nummer gegeben hast die nehmen nur Rüden,ich suche einen anderen Pflegeplatz da du dich nicht darum gekümmert hast,finde einen.
GUT!Nun der Hund muss zum Tierarzt die Pflegemama geht mit ihr,du übernimmst keine Kosten bis jetzt,kümmerst dich um keinen neuen Platz,OK!Bevor ich jetzt weiter aufzähle von ein paar anderen Sachen wie Dackel,Katze,.....ERKLÄRE!!!!BESONDERS WAS MIT DER KLEINEN PTMIXHÜNDIN IST DENN DAS ÄRGERT MICH AM MEISTEN!!!!!Aja falls du dich wunderst warum ich hier schreibe,du hebst ja auch nicht ab´......

Hallo!

Also 1. Marie hat mir erklärt, dass die Demodex Hündin derzeit auf gar keinen Fall auf einen Fixplatz ziehen kann und man derzeit auch keine Suche starten soll und es kein Problem sei, dass diese auf dem derzeitigen Fixplatz bleibt. Du hast mir gesagt, dass du die Medikamente vom Tierheim bekommen hast und weitere TAKosten habe ich nichtmal noch erfahren. Du hats mir auch auf mein Mail NICHT geantwortet!

2. Das mit Xena war, wie ich bereits geschrieben habe ein Missverständnis und sollte sich eigentlich aufgeklärt haben.

3. Von welcher Katze sprichst du eigentlich?

Leider passt die Kommunikation zwischen allen nicht so ganz, sodass man immer auf dem neuesten Stand sind. Was jz nicht gegen dich sein soll, aber leider erhalten wir oft Infos ganz am Ende!

tina111 schrieb:
nein du wirst mich mal aufklären und tu nicht so als wüsstest du nicht um was es geht!

Tut mir leid, aber ich weiß nicht um was es geht! Ich habe Susi wegen Xena falsch verstanden und das war alles, was ich weiß!

LG Beate

Hallo!

Also wir waren heute mit Xena nochmals bei unsere TA, wegen zwei Nähten, welche wir noch gefunden haben und entfernt worden sinid.

Sie meinte das ihr Pfote auf jeden Fall noch Chancen hätte. Sie hat zwei Röntgenbilder gemacht und am Freitag erfahren wir welche behandlung anschlagen würde, sodass sie wieder alle vier Pfoten vollständig bewegen kann.

Es gibt die Möglichkeiten:

Ein kleiner Eingriff, welche sie selbst durchführen könnte, wäre nicht sonderlich kostspielig
Eine OP von einem Spezialisten - in dem Fall wäre mit eta 1.500 zurechnen
oder eine Therapie mit Antibiotika, welche den Fuss wieder beweglich machen.

Also es ist definitiv noch nichts verloren und darüber freuen wir uns sehr und sind froh eine weitere Meinung eingeholt zu haben. ;c) Vielleicht kann unsere Maus bald wieder ihr steifes Beinchen bewegen!

liebe Grüße

Das freut mich total für die Süße!!!! Jipppiii! Das währe einfach klasse, wenn sie ihren Fuß wieder "normal" bewegen könnte!

LG Beate

Oben