Malinois-pitmixweibchen

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
*weiterleit*

Habe heute ein ca.5monate junges Malinois-pitmixweibchen von Bratislava nach Wien zu mir in Pflege genommen,suche nun ein neues Zuhause oder einen Pflegeplatz für das Mädl.
Sie hat nach einem Unfall noch ein steifes Hinterbein das unbedingt trainiert gehört,ich habe sie von dort mitgenommen da die grossen Hunde im Zwinger auf sie getreten sind und ich Angst hatte das sie sich nochmal verletzt(ihre Wunden sind sehr gut verheilt)
"Xena"ist sehr freundlich,katzenverträglich,hundeverträglich und fährt sehr brav mit dem Auto mit,ausserdem spielt sie trotz ihrer(heilbaren)behinderung sehr gerne.
Wer der Kleinen süssen ein neues Zuhause geben möchte kann mich gerne unter 069910605937 anrufen oder mir einfach mailen.Bevor ich es vergesse,die Kleine ist geimpft und entwurmt....Fotos sind auch dabei
Liebe Grüsse Tina

tinasigala@aon.at

mixal0011yy.jpg

mixal0026qd.jpg

mixal0035xo.jpg

mixal0046gq.jpg

die is aber ur süß die maus.

wobei die mischung ein bissi heikel is befürcht ich fast.
aber wenn sie ein gutes platzerl bekommmt wird s sicher ein super wauzl werden.
drück fest die daumen

ch

Hallo
die Kleine ist bei mir zu Hause,sie ist so eine liebe Hündin das ich sie am liebsten selber behalten möchte.Leider mag mein Rüde sie nicht und meine 5monate junge hündin ist einfach zu wild für die kleine.ihr beinchen bewegt sie zwar noch nicht aber springt vom hundesofa runter und geht auch ein paar stufen,es stört sie einfach überhaupt nicht.ich hoffe es findet sich ein spitzen platzerl!!!lg.tina

Hoch mit der Süßen.

Sie ist seit Freitag und bis Sonntag bei uns auf Pflege. Sie ist wirklich ein Traumhund, total verschmusst, verträgt sich mit unserer Hündin bestens und ist eine ganz liebe!

LG

Degu-Center schrieb:
Hoch mit der Süßen.

Sie ist seit Freitag und bis Sonntag bei uns auf Pflege. Sie ist wirklich ein Traumhund, total verschmusst, verträgt sich mit unserer Hündin bestens und ist eine ganz liebe!

LG

Hallo!

Ach mensch, hat die Süße immer noch keinen Platz gefunden.

Danke für deine PN, aber ich denke, bei mir ist es momentan noch zu früh für einen Welpen, auch wenn ich von Xena hin und weg bin. *seufz*

Wenn ich sie Kennenlernen würde, könnte ich nicht mehr nein sagen, also weiß ich nicht, ob die Idee so toll ist.
Sei mir nicht böse, ich werde nochmal nachdenken und mich dann bei dir melden.

Ist kein Prob ;c)

Am Liebsten würde ich sie behalten, aber da hätte mein Freund keine Freude und der Platz ist ja auch nicht wirklich gegeben.

Aber ich mache mir sehr große Sorgen wegen ihrer Pfote, sie kann sie im Grunde gar nicht bewegen, überhaupt nicht abwinkeln.

Und mit Muskel- und Bewegungstraining geht es auch nicht?

Was hatte sie denn an der Pfote, wusste zwar, dass sie sie nicht abwinkeln kann, aber wie ist das passiert. Das muss ich wohl überlesen haben. :o

Xena war gestern mit "Anhang" :D bei mir zu Besuch! Sie ist wirklich total süß!!!!!!!!!!!! Hab mich voll verliebt! Sie ist richtig aufgeweckt! Den ganzen Nachmittag wurde mit Amon nur gespielt und sogar ein bisschen gekuschelt!

Sie muss umbedingt in hundeerfahrene Hände und zu Leuten, die sie fordern!

Hier noch ein Bild von der Süßen!

P2270136_0.JPG

LG Beate

Chrissy schrieb:
wobei die mischung ein bissi heikel is befürcht ich fast.
solch mischungen werden sogar absichtlich "gezüchtet", ist der neueste schrei unter den arbeitshunden :rolleyes:

alles gute der süßen maus :)

Xena bleibt doch nach Susis Aussage jetzt fix bei ihr!

damit ist die Platzsuche doch abgeschlossen, oder hab ich da was verpasst? :confused:

doch finde ich schon denn sie suchten einen platz damals für die kleine am 27.1.05 und heute haben wir den 30.02.05
das ist schon lange vorbei.
wurde ja nur weiter geleitet. denke ich mal.
mfg

@ gismoline

nönö, das hat tatsächlich nix mit dem Datum zu tun ;)

Hoffe Susi -> DeguCenter wird uns demnächst aufklären!

Hallo!

Sorry, dass meine Antwort erst jetzt kommt, da ich gestern Matura hatte und heute meinen ersten Arbeitstag bei meiner neuen Stelle. Also streßige zwei TAge ;)

Xena bleibt da, große Verwirrung wurde aufgeklärt *lach*
Mittlerweile hat sich die große, so sehr eingelebt, dass sich gar nicht mehr weg könnte, sie ist zwar ein absoluter Wirbelwind, aber Zuhause folgt sie bereits sehr gut, nur sobald wir auf Besuch sind ect. klappt das Hören noch nicht so super ;c)

Leni und Xena sind mittlerweile ein tolles eingespieltes Team und wehe sie bekommen nicht, das was sie wollen, dann bekom ich es kalt-warm von beiden Seiten *g*

Mit ihrer steifen Pfote kann sie bereits sehr toll umgehen, Stufen steigen ist immer noch tabu, aber mit Lenis Geschwindigkeit hält sie mittlerweile total mit. Sie wird nur um einiges schneller müde.

Liebe Grüße

Oben