Malinois Mädel 6 Monate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bigdog

Profi Knochen
sucht neues, aktives zuhause. Die süsse Maus kam heute zu uns ins Tierheim weil ihr Besitzer die Wohnung wechseln musste (gab er zumindest als Grund an) sie ist sehr sehr aktiv und noch recht unerzogen.... Sie sucht ein aktives zuhause wo man viel mit ihr macht. Fotos und mehr Infos folgen morgen
Sie ist derzeit in Bayern
 
so, das ist die kleine Maus, sie stammt aus der Zucht "black Forest gun" (stellt sich morgen raus hab da vorhin was erfahren) habe gerade mit ihrem Züchter telefoniert der sie aber leider nicht zurücknehmen kann....

blackforestgunno9.jpg

blackforestgun1hd6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ein wirklich hübsches Mädel - wär ja zu schön, wenn sie innerhalb der Foren-Gemeinschaft einen Platz fände :)
 
Ich bin die Züchterin vom Zwinger Black Forest Gun warte immer noch auf einen Anruf von dem Tierheim wo die Hünndin sein soll. Habe von einem Züchter aus Östereich heute erst erfaren das eine Hündin aus unserer Zucht angeblich im Tierheim sein soll kann aber nicht sein,
den mein letzter Wurf war am 06.12 .06 für weitere Fragen dürfen sie mich gerne anrufen 00493992282718 . wenn es eine hündin aus meiner Zucht sein soll wäre eine Unterbringung auf meinem 6500 Qm Grossen Grundstück kein proplem .ich weis nicht wo das Tierheim angrufen hat, bei mir aber nicht meine telnr. ist 00493992282718 E-Mail : black-forest-gun@gmx.de
würde mich über eine Antwort freuen .
Lg .blackforestgun
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja wir haben schon erfahren das da irgend ein Irrtum ist habe heute mit dem Züchter von der kleinen telefoniert der ehemalige Besitzer jedoch sagte sie kommt von Black Forest gun was aber schon mit der Tel. Nr nicht zusammen stimmen kann morgen sobald ich im Tierheim bin setz ich die tel rein woher sie kommt (der stempel ist beim Zwinger Namen durchgestrichen vom ehem. Besitzer denke ich) war ein ganz komischer Typ und das Mali Mädel ist auch sehr verschreckt und kann rein gar nichts. Der Züchter (wer auch immer er sein mag das ist jetzt im Moment nicht klar) kann sie jedenfalls nicht mehr nehmen sagte er. Es gibt aber hier im Forum jetzt schon drei ganz liebe Interessenten für das süsse Mädel. Die kleine wurde nur mit Impfpass (und der ist nichtmal aufgefrischt worden) abgegeben eben mit Stempel (wo der Name weggemacht ist) und dem Zusatz das die kleine von black forest gun sein soll.
Das Tierheim hat bei der Nr. vom Stempel angerufen, wir können auch nur widergeben was der ach so tolle Exbesitzer uns vorgelogen hat!!!
 
Blackforestgun,
finde ich gut, dass du dich dazu meldest. War schon kurz vor Empörung, nachdem ich las, dass der nächste Wurf in Planung ist und wollte schon einen saftigen Kommentar dazu schreiben, rätselte bloß noch, warum die Wurfdaten nicht mit dem Alter von der Kleinen übereinstimmen (auf der HP steht übrigens glaube ich Dez 07 nicht 06).
So leicht wird man unschuldig verurteilt. Mea culpa.



Die Maus ist wirklich zum Anbeißen und eigentich eine Kopie von meiner
n040.gif
. War schon wieder kurz davor, meinen Mann zu bearbeiten. Aber wenn sie im Forum unterkommt, freut mich das.
 
Das Missverständnis oder besser die unwahre Aussage des ehemaligen Besitzers hat sich jetzt geklärt ich habe gerade nochmal mit dem Züchter der kleinen telefoniert. Er hatte mal einen SV Zwinger angemeldet wo das Wort Forest Bestandteil war. Vielleicht deshalb oder um anzugeben welch tollen Hund er hat hat der Besitzer das erzählt, wir wissen es nicht. Die kleine hat keine Papiere weil die Mutterhündin nicht angekört wurde wegen Zahnfehler erzählte mir der Herr gerade. Er kann sie nicht zurücknehmen weil er zwei Malis hat und in einer Siedlung wohnt und es sont Ärger gibt. Ich hoffe die süsse Maus die bisher noch nichts kennenlernte (nicht mal nachgeimpft hat sie der neue Besitzer.... ) findet bald ein liebevolles zuhause wo sie geliebt wird und ausgelastet.
Interessenten bekommen gerne per Pin die Adresse des Herrn, er möchte auf jeden Fall wissen wohin sie kommt und auch Fotos und Infos über ihr weiteres Leben.
Wir möchten uns beim Zwinger black Forest gun entschuldigen das wir der Aussage des Besitzers glaubten. Die Hündin stammt definitiv nicht von da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben