Malinois Fotos

So ein ähnliches Foto habe ich auch; da war das Psycherl noch jung. :o

b0m0jp62tfu14stpp.jpg

Bullytime,

der gehört mir nicht, aber der ist aus einem Wurf ohne Papiere, Linie Further Moor. Gerade 6 Monate alt und bereits 65 cm :eek:
Ein toller Kerl.

So und das sind Allegra (FCI-Papiere- VFBSÖ) und Ellex (FCI-Papiere-DMC), die Eltern von Satinkas Baby Yuma.

Kann mir wer das Bild in groß reinstellen? Ich kanns net

Zuletzt bearbeitet:
ach ja das Psycherl gfallt mir besonders, ich mag die Art von Malis die nur am Kopf schwarz sind so wie unsere **gg**

Der 6 monate alte Mali, Wahnsinn so groß?? Ist aber auch hübsch, die Ohren sind vielleicht ein bisserl groß, aber da wachst das Gstell erst noch zammen.
Aber sind beide voll süß und brav, wie sie da mit dem Pferdi mitlaufen.

Lg.

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Psychos! :D;)

Mein Psycherl ist auch über den Rücken etwas dunkler; also mit Charbonnage und an den Innenseiten der Schenkel. ;)

LG
Uni

mein Püppi hat auch Rußungen (schreibt man das so?) an den Innenseiten der Pfoten und am Hals und am Rücken auch a bissi.
Aber so die ganz die schwarzen Malibrüste sind nicht so meins, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
Aus welcher Zucht is dein Mali? ich glaub sie ist eine lebosseur-braut, den Namen wußte ich auch schon mal.
Du machst auch SD mit ihr oder?
Lg.
Ps; Mein Mann und ich sagen immer Malinetten, so in etwa:
Hase, gehst du noch schnell mit den Malinetten raus zum pinkeln????
***ggg***

*hihi* Wir sagen zu unserer auch immer Malinette oder Abnormali weil sie so brav ist/war *gg*; (zur Zeit haben wir gerade die, "ich bin bockig wenn ich nicht krieg was ich will" und die "wie bitte, was hast du gesagt? kenn ich nicht!" Phase *gg*) und weil sie auch "Abnormal" ausschaut. Aber sie ist gerade 14 Monate alt voll in der Pupertät und wird auch dämnächst läufig und ich denke, dass das alles zusammen spielt. :D

Und hier ein paar Fotos:

b100onv4f6ghe5mr0.jpg

b100p03q5f500a164.jpg

b100p7ywbbw3ospkc.jpg

b100pk8edbjl73dyk.jpg

b100u5x7yg1n4chnw.jpg

b100ukhyl0kwyl65o.jpg

b100uvdiu2kou7bl8.jpg

Als Baby:
b100qgv0vg3tod4ks.jpg

Die meisten von euch kennen die Fotos denke ich eh schon, für die die sie nicht kennen, hier gibt es noch mehr:
http://wuff-online.com/forum/showthread.php?t=65931

GLG Karin

Oben