Malinette und Langfasertier

ach was, das ist doch ein Fischotter und kein Mali!

Hatte Easy nicht mal ne Brille?

Super Wauze :)

neinnein...das ist eindeutig ein Hund der Gattung "Fledermaus" - das sind mir die liebsten. Je größer das Orhli desto besser :D
aber im Ernst: Du hast wirklich wunderschöne Hunde!
 
hey,

superschöne fotos!!!!!! die kleine ist ja echt fesch geworden!!!!!
wann schaut ihr wiedermal bei uns vorbei?? dienstag und donnerstag abend ist training, aber das weißt du ja eh.... oder bei tommy´s zoo:D
 
Hallo!

Wirklich toll, wie sich Easy entwickelt!!! Sie ist eine total hübsche Maus geworden! (auch wenn es wirklich schade um ihre "Brille" ist :D:D:D )

Habt ihr sie eigentlich schon röntgen lassen? ( ich war echt schockiert, als ich von Zero hörte)

Glg
Kathi

Hallo, danke :D Für uns ist sie sowieso die schönste und die Beste :p:) Nein ich bin echt froh das wir sie haben, sie ist eine total liebe und unkomplizierte Maus auch bei anderen Hunden oder Menschen.

Aber beim arbeiten ist sie eine Wucht ... sie hat einen Speed drauf das ist ein Wahnsinn...

Nein wir haben sie noch nicht röngten lassen, das möchten wir eig. erst beim kastrieren machen lassen oder wenn sie aus einem anderen Grund in Narkose gelegt wird. Ich mag diese Narkose "nur" fürs Hüftröngten nicht machen lassen... Sie zeigt aber garnix ... ich weiß das muss nix heißen aber der Zero hat ja immer wieder gehatscht darum haben sie ihn ja anschauen lassen, die Easy hat noch nie gehatscht oder Probleme beim Stiegensteigen oder beim Aufstehen oder ähnliches gehabt. Also sollte sie HD haben dann hoffentlich nicht ganz so schlimm :(:(:(:( Für mich war es auch der ur Schock... Ich kann es auch nach wie vor nicht glauben.

GLG Karin
 
hey,

superschöne fotos!!!!!! die kleine ist ja echt fesch geworden!!!!!
wann schaut ihr wiedermal bei uns vorbei?? dienstag und donnerstag abend ist training, aber das weißt du ja eh.... oder bei tommy´s zoo:D

Danke, die Fotos hat der Martin gemacht. Wir kommen euch gerne bald wieder besuchen, ich würde mich freuen euch wieder einmal zu sehen.

Wie geht es euch denn sonst so?

GLG Karin
 
Und das obwohl sie ein eigentlich eher untypischer Mali ist (mit so wenig Maske :)) Sie kommt aus der Schweiz.

Danke *rotwerd*

GLG Karin

Grad die Maske find ich wunderschön, wahrscheinlich weils eher Mali-untypisch ist und mehr an einen Schäfer erinnert...:eek::cool:

Ist sie von einem Züchter? HP? :confused:
 
Danke, die Fotos hat der Martin gemacht. Wir kommen euch gerne bald wieder besuchen, ich würde mich freuen euch wieder einmal zu sehen.

Wie geht es euch denn sonst so?

GLG Karin


danke, suuuuuuper!!!! wir haben unseren gutshof gefunden und in zwei wochen geht´s ab nach ungarn... vielleicht treffen wir uns ja vorher noch... bzw kann man uns ja jederzeit besuchen - die gegend ist ein traum... und für die hunde ist auch mehr als genug platz!!!:)
 
Oben