Malimix Hutsch sucht ein neues zu Hause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Hutsch mein armer süsser Bub musste gestern genäht werden. Er hat sich den Ballen eingerissen und sehr stark geblutet.
Er war so arm und hat lange geschlafen!!!
BITTE HELFT DEN SÜSSEN ENDLICH AUS DEM TIERHEIM!!!

Grüsse Sonja

Hutsch lebt auch noch immer im Tierheim ohne auch nur einen Interessenten in all den Jahren!:( Es ist einfach unglaublich!!!

LG Sonja

Ja leider wartet der süsse Bub noch immer!!!:(
Er wird wohl auch seinen 9ten Geburtstag im Tierheim feiern müssen!!!:eek:

Hutsch lebt noch immer im Tierheim!!!:(:(:(
Er hatte in den 7 Jahren die er schon im Tierheim ist nur einmal eine Interessentin und die hatte Katzen zu Hause!!!:(:(:(
Bitte helft dem hübschen und klugen Bub aus dem Tierheim!!! Er hat es absolut nicht verdient, das er im Tierheim stirbt.
Er hat nie gebissen und nie etwas schlimmes gemacht!!!

LG Sonja

...der sieht meinem Pfelgemeedi sehr sehr ähnlich...so ein schöner Kerl
bei ihr ist auch ein Mali dabei, sehr sehr intelligente Hunde. Unsere sind bestimmt nicht dumm aber die Mali....mein lieber Schwan, schon der Hammer wie schnell, die was Intuss haben und auch sofort hängen bleibt.
unsere verstand ja nicht mal Deutsch und dennoch hat sie in kürzester Zeit kappiert was ich von ihr will!

hoffentlich holt ihn bald jemand raus!!! Kopschüttel.....kanns einfach nicht verstehen, wie man da vorbei gehen kann, der sticht ja direkt ins Auge!!

Hutsch ist viele Jahre vorne gesessen und jedes mal wenn jemand vorbei gegangen ist, ist er schnell rein gelaufen und hat gebellt. :rolleyes:
Nur wenn man ihn mit dem Namen angeredet hat, ist er zum Gitter gekommen.
Es hat halt leider auch da nie jemand nach ihm gefragt.

LG Sonja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben