• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Mali WM 2006 und FH3 WM 2006 - Österreicher gewinnen!!!!!

Sticha Georg

Super Knochen
1. Salminen Heli Fin. 95/96/99 ges. 290

2. Lothar Frisch Öster. 100/94/96 ges. 290

3. Jürgen Schwendinger Öster. 96/93/96 ges. 285

Steiner Fritz Öster. 99/94/88 (2x ein 2.Aus-Kommando) 281

Nossian Petra Österr. 94/95/91 280

Rössler Sabrina Österr. 96/90/88 274

Haas Dieter Österr. 78/81/86 245

Österreich hat GOLD in der Mannschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mannschaftsweltmeister 2006 = Österreich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesem Weg meine ABSOLUTE HOCHACHTUNG an alle Österreicher.

http://chienplus.com/championnat-berger-belge-06/

-------------------------------------------------------------------------

Alois Hammerschmied erreichte nebst dem Staatsmeistertitel in der FH 3- 2005 mit seiner Rottweilerhündin Blanka Bachwiesenweg (97/97 Ges.194 V) nun auch noch den 3.Platz bei der 12. FCI FH WM in Österreich/Almenland.

Zur Info an alle Hundesportler, und meine HERZLICHE GRATULATION an Alois mit seiner Rotti-Hündin!!!!!!!!!

Sticha Georg

Supertolles Ergebnis und Gratulation allen Teilnehmern....ganz besonders meinem alten Freund und ehemaligen Trainerkollegen Dieter Haas!!!! :D :D

Nachtrag zu Posting 1:

Österreich konnte den 3. Platz in der Mannschaft bei der Fährtenhunde-Weltmeisterschaft 2006 erringen.

Mannschaftswertung:

1 SLO Rajko Zagar Kvant 98 100 198 385
SLO Daniel Lipic Zala Zitkova 93 94 187
2 F Michel Delayre Rox di Val d'Auzon 95 100 195 383
F Rene Bricka Hein vom Gelben Rühl 93 95 188
3 A Alois Hammerschmied Bianca v. Bachwiesenweg 97 97 194 377
A Peter Schüler Pax v.d. Bartl-Buam 94 89 183

4 SK Peter Suchy Bastien pod Temenova Banou 94 92 186 369
SK Peter Stacai Caty Perla Spisa 93 90 183

GRATULATION !! Ein geiles Wochenende für Österreichs HundeSPORT !!!!!

UNGLAUBLICH TRAURIG wenn 1000ende sogenannte User hier im Forum den Aushängeschildern im österr. Hundesport nicht mal gratulieren :mad:

Aber wenn man sich die Themen so anschaut, sollte man das Forum Hundesport sowieso schließen, denn ................:rolleyes:

mfg
Sticha Georg

PS: Liebe Admins ersetzt das Forum "Hundesport" bitte durch das Forum "Selbstbeweihräucherung" :p :D
PS an manche der "Netten": .........und jetzt könnt ihr wieder Gift spritzen :rolleyes:

hallo Georg,
vielleicht haben die meisten,so wie ich auch,das Posting noch nicht gelesen!

Von mir auf jeden fall die größte Hochachtung,einen tiefen Kniefall,und ein riesiges G R A T U L A T I O N
an alle!

Lg,Irene und die Filas

Irene Gerle schrieb:
hallo Georg,
vielleicht haben die meisten,so wie ich auch,das Posting noch nicht gelesen!

Von mir auf jeden fall die größte Hochachtung,einen tiefen Kniefall,und ein riesiges G R A T U L A T I O N
an alle!

Lg,Irene und die Filas

Mag sein, jedoch bei fast 800 Klicks würde ich meine, dass die typische "Neidmentalität" bei so manchen Oberhand gewonnen hat - LEIDER.

lg
Georg

oder denken sich, so wie ich, dass die betreffenden Personen hier eher nicht mitlesen?

Falls sich doch einer hier reinverirrt: Gratulation!

Sticha Georg schrieb:
Mag sein, jedoch bei fast 800 Klicks würde ich meine, dass die typische "Neidmentalität" bei so manchen Oberhand gewonnen hat - LEIDER.

vielleicht interessiert es die meisten, so wie meine wenigkeit, einfach nicht?
ausserdem kenn ich bis auf eine person auch niemanden. :)
natürlich gratulier ich den teilnehmenden.

Cato schrieb:
oder denken sich, so wie ich, dass die betreffenden Personen hier eher nicht mitlesen?

Falls sich doch einer hier reinverirrt: Gratulation!

zwei dumme ein gedanke :D
zusätzlich kommt noch das keine vorstellung von solch veranstaltungen haben dazu.

aber georg ab jetzt ein zur kenntnis genommen und gratulation ;)

claro schrieb:
vielleicht interessiert es die meisten, so wie meine wenigkeit, einfach nicht?
ausserdem kenn ich bis auf eine person auch niemanden. :)
natürlich gratulier ich den teilnehmenden.

RESPEKT vor der Leistung des Anderen, hat m.M nichts mit dem Interesse für eine Sportart zu tun. ;)

Immerhin haben diese Leute für Österreich, dem Hundesport in Österreich und eine Akzeptanz für Hundehaltung in Österreich lange Jahre trainiert, und wohl die BESTE WERBUNG PRO Hund im besonderen Maße gemacht.

mfg
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Immerhin haben diese Leute für Österreich, dem Hundesport in Österreich und eine Akzeptanz für Hundehaltung in Österreich lange Jahre trainiert, und wohl WERBUNG PRO Hund im besonderen Maße gemacht.

wennst meinst :rolleyes: also diese eine person, die ich kenne, sicher ned.

zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich schon lang nicht mehr hier rein geschaut hab, weil sich (leider) selten was tut!

Aber wir haben uns schon im Schutztraining die dvd der mali wm angesehen. (danke strömender Regen) und ich muß sagen wir waren alle überwältigt und daher gibts auch von mir ein großes: Yippie!!!!!!! und Gratulation!!!!

Und natürlich auch an unsere Hundefürher in der Fh3 wm!!!
Und beim sieben Länder turnier haben wir ja auch gewonnen, sowohl im Manschaft als auch im Einzelwettbewerb!

lg nati

claro schrieb:
wennst meinst :rolleyes: also diese eine person, die ich kenne, sicher ned.

ganz deiner meinung bin, claro;)

wobei ich bis auf 2 alle sogar persönlich kenn, ich nicht IPO -Sportler;)

LG
Romana

Oben