Mali-Babys die 2.

Einen Mali hätt ich auch gern....aber ich hab ja schon 3 Hunde.:o:rolleyes:

Züchtet ihr eigentlich unter einem Verband (pn)?:confused:

sooo, lassen wir den tread wieder aufleben!

hab endlich 3 bilder die ich euch zeigen kann!

alaska056du4.jpg

Alaska - die einzige überlebende hündin
Das foto wurde schon in ihrem neuen zuhause in wien aufgenommen!

1330802jpggh4.jpg

Anubis & mein kleiner Bruder beim Fotoshooting

13308ld7.jpg

Amur ODER Action
die beiden schauen völlig gleich aus und am foto sind sie nicht auseinander zu halten.

Tjo... 5 Burschen sind noch bei uns, einer darf bleiben!

lg
yasrina

Darf ich ganz indiskret (weil mich die Hundezucht so interessiert) fragen, was den mit den anderen Hündinnen passiert ist? :( Und wisst Ihr schon von der Obduktion was die beiden im Bauch gestorbenen hatten?

Hübsch sind sie geworden!!

Darf ich ganz indiskret (weil mich die Hundezucht so interessiert) fragen, was den mit den anderen Hündinnen passiert ist? :( Und wisst Ihr schon von der Obduktion was die beiden im Bauch gestorbenen hatten?

Hübsch sind sie geworden!!

Die 2 gestorbenen sind einfach an "überbevölkerung" gestorben.
ich meine, dass 12 Welpen im bauhc zu viel waren und das zu durchblutungsstörungen geführt hat, wodurch bei den beiden ein blutstau entstanden ist und die das nicht überlebt haben.

die 3 mädls mussten wegen einer speiseröhrenmissbildung (auch durch durchblutungsstörungen entstanden) leider mit 3 wochen eingeschläfert werden.

lg
yasrina

Die 2 gestorbenen sind einfach an "überbevölkerung" gestorben.
ich meine, dass 12 Welpen im bauhc zu viel waren und das zu durchblutungsstörungen geführt hat, wodurch bei den beiden ein blutstau entstanden ist und die das nicht überlebt haben.

die 3 mädls mussten wegen einer speiseröhrenmissbildung (auch durch durchblutungsstörungen entstanden) leider mit 3 wochen eingeschläfert werden.

lg
yasrina

Ohje, das ist schlimm :( So kleine Babies verlieren.
Hat die Mutter die drei Hündinnen normal angenommen, oder habt ihr eh schon geahnt das etwas nicht stimmt?

Die verbleibende Hündin ist übrigens wirklich eine Schönheit!!

Ohje, das ist schlimm :( So kleine Babies verlieren.
Hat die Mutter die drei Hündinnen normal angenommen, oder habt ihr eh schon geahnt das etwas nicht stimmt?

Die verbleibende Hündin ist übrigens wirklich eine Schönheit!!

sie hat sie ganz normal angenommen!

die missbildung ist ja auch erst mitn umstieg von milch auf "futter" bemerkt worden, dass dann eben in der speiseröhre liegen blieb und taschen gebildet hat.

war auch wirklich schlimm die 3 mädls zu verlieren... aber es war es beste, sie hätten kein leben gehabt.

lg
yasrina

Oben