Mal wieder meine Fellnasen

Hi

Wieder mal supertolle Fotos von deinen beiden süßen die sind so süß und schauen so knuddelig aus schade das ihr soweit weg wohnt die wären super Spielkameraden für meine beiden Racker .

freu mich auf viele viele weitere Fotos lg sandy:D

Deine zwei sind ja super aber ich bin sowas von begeistert von der Jenny :D :D (vorallem meine Sis heißt auch so *gg*)

Corinna

wenn du kyras ehemaliges camiro irgendwann nicht mehr willst, darfst dich gern bei mir melden...*g*;)

supersüße hunde hast du, würd mich gern mal mit dir treffen, hab ja auch so eine kleine schwarze maus zu haus!:D ;) :)

wenn du kyras ehemaliges camiro irgendwann nicht mehr willst, darfst dich gern bei mir melden...*g*;)

supersüße hunde hast du, würd mich gern mal mit dir treffen, hab ja auch so eine kleine schwarze maus zu haus!:D ;) :)

Ah geh Dein Geschirr ist schon lange wieder in Wien:eek: :D ich hab beide neu bestellt gehabt:D aber sollte das von Jenny nimmer passen meld ich mich gerne bei Dir

Super süß Deine zwei Fellnasen und die kleine Jenny ist auch schon ordentlich gewachsen.

Hallo!
Also Foto 1 und Foto 3 könntest bei einem Wettbewerb einschicken - einfach super!

Auch auf die Gefahr hin das ich wieder eine auf mein Haupt bekomme,
Das letzte Foto ist ein gelungener Schnappschuss. Wenn du es in der höchsten Auflösung aufgenommen hast, schneide deinen Hund aus,stempel den Ast weg, schärfe es etwas nach und eine Spur aufhellen.
Dann ist es Wettbewerbsreif.

Das letzte Foto ist ein gelungener Schnappschuss. Wenn du es in der höchsten Auflösung aufgenommen hast, schneide deinen Hund aus,stempel den Ast weg, schärfe es etwas nach und eine Spur aufhellen.

warum sollst eine auf´s Haupt bekommen?

Äh ja wenn ich mich etwas mehr auskennen würde mit dem Photoshop würd ich das auch glatt machen, aber Du darfst Dich gerne ein bissi spielen damit:D

PS und es gibt keine Prügel:eek: :D

bin zwar nicht naberius, hab mich aber auch kurz gespielt damit....
mitm foto in originalgröße würds natürlich viel besser gehen... und wegstempeln kann ich mit meinem irfan view glaub ich nicht...
aber zuschneiden, aufhellen, schärfen und die farben bissi intensiver machen geht sogar mitm gratisprogramm ;)

alpkz4qatl6k8q1b8.jpg

bin zwar nicht naberius, hab mich aber auch kurz gespielt damit....
mitm foto in originalgröße würds natürlich viel besser gehen... und wegstempeln kann ich mit meinem irfan view glaub ich nicht...
aber zuschneiden, aufhellen, schärfen und die farben bissi intensiver machen geht sogar mitm gratisprogramm ;)

alpkz4qatl6k8q1b8.jpg

*g*sieht super aus kann Dir aber gerne das Original per Mail schicken:D

Oben