Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Also Foto 1 und Foto 3 könntest bei einem Wettbewerb einschicken - einfach super!
wenn du kyras ehemaliges camiro irgendwann nicht mehr willst, darfst dich gern bei mir melden...*g*![]()
supersüße hunde hast du, würd mich gern mal mit dir treffen, hab ja auch so eine kleine schwarze maus zu haus!![]()
![]()
![]()
Hallo!
Also Foto 1 und Foto 3 könntest bei einem Wettbewerb einschicken - einfach super!
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder eine auf mein Haupt bekomme,
Das letzte Foto ist ein gelungener Schnappschuss. Wenn du es in der höchsten Auflösung aufgenommen hast, schneide deinen Hund aus,stempel den Ast weg, schärfe es etwas nach und eine Spur aufhellen.
Dann ist es Wettbewerbsreif.
Ah geh Dein Geschirr ist schon lange wieder in Wien![]()
ich hab beide neu bestellt gehabt
aber sollte das von Jenny nimmer passen meld ich mich gerne bei Dir
Auch auf die Gefahr hin das ich wieder eine auf mein Haupt bekomme,
Das letzte Foto ist ein gelungener Schnappschuss. Wenn du es in der höchsten Auflösung aufgenommen hast, schneide deinen Hund aus,stempel den Ast weg, schärfe es etwas nach und eine Spur aufhellen.
Dann ist es Wettbewerbsreif.
bin zwar nicht naberius, hab mich aber auch kurz gespielt damit....
mitm foto in originalgröße würds natürlich viel besser gehen... und wegstempeln kann ich mit meinem irfan view glaub ich nicht...
aber zuschneiden, aufhellen, schärfen und die farben bissi intensiver machen geht sogar mitm gratisprogramm
![]()