• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

mal wieder GIMLI

gimli beim Freeclimbing.:D so ein bööööööses frauli. statt dass er gehutschelt und getragen wird das arme wuscheltier
 
geht ihr im Urlaub bergsteigen und Gimli trainiert schon dafür?

schönes Foto, freue mich immer wenn du selber mal wo drauf bist
 
Hallo Sternschnuppe,

ich weiss was GIMLI sieht - hübsche, schöne Katzen, die kann GIMLI dann
fest jagen:D:D:D:D

Immer das lästige fotografieren - ich versteck mich bei Frauli und schau nicht in die Kamera:D:D

Lg
Amanda
 
aaaalso, dazu gibts eine geschichte: als meine tochter noch sehr klein war, hat sie sich oft an meinem hosenhaxn gehängt und gebrabbelt "mama haben", weil sie raufgenommen werden wollte:D klein gimli macht das ähnlich auf das kommando "mama haben" und dann läßt er sich durch die gegend tragen... wie man sieht, ich muß ihn nicht mal halten:D:D

ob das kommando wohl in der hundeausbildung eingang findet *zumgeorgrüberschiel* :D:D
 
Oben