• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Mal wieder ein Purzeltag! Happy Birthday Masal!

Rainbow

Profi Knochen
Happy Birthday!
Feier schön!

00003653.gif

konfetti.gif

Ich finde Threads für User, die nicht posten unnötig.
Oder für User, die überhaupt noch nie gepostet haben!

Also bitte, nur für Mitglieder, die auch wirklich im Forum sind, die anderen lesen es ja ohnehin nicht.

Aber, da ich mich jetzt dazu äußere, wünsch ich auch noch Alles Gute !

Achso...Naja ich hab bei Masal's Profil geschaut und gesehen, dass sie schon 49 Beiträge geschrieben hat....Naja ich werde mir für die Zukunft merken!!!

@cleo - vielleicht ein mitleser - liest alle beiträge aber schreibt nix *schnell um schau* komme mir beobachtet vor

alles gute von zelka und krümmel

Kann schon sein.

Ist ja auch okay, ich dachte, das ist ein User, der nicht schreibt.

Usern zu gratulieren, die auch posten ist natürlich in Ordung! Aber solchen, die kaum, oder garnicht posten, oder seit Ewigkeiten nicht mehr da waren, da ist es meiner Meinung nach einfach überflüssig!

Oben