Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Friseur waren wir auch schon wieder. Wenn die Züchterin das mal sieht, kriegst sie eh einen Herzinfarkt
wieso? gefällt ihr der kurzhaarschnitt nicht?
Sie hats ja mehr mit der "richtigen Frisur". Ihre Hunde dürfen schon raumsauen und entsprechend ausschauen und Hund sein, aber halt alles mit den langen Haaren -sie geht ja immer wieder auf Ausstellungen.
Total süß, mei, mein Didi sah und sieht nie nach Westie aus, immer nach Schmutzfink und Erdferkel. Das schöne Trimmen haben wir aufgegeben. Ab mit den Haaren und fertig.
Ja, genau. Aber auch mit den kurzen Haaren schafft er es, wie ein Schweinderl auszusehen - vorallem wenn er am Misthaufen rumhüpft, in den Sägespänen nach der Maus sucht, im Erdloch nach dem Maulwurf, usw usf. Bei Espresso sieht man den Dreck wenigstens nicht gleich
na servas - so ein Dreckschweinderl wolltest mir anhängen im Tausch gegen meine immer sauberen, gut duftenden Elfe
Du tust ja gern putzen, dann hats auch wenigstens einen Sinn
und der Gestank??? wenn der am Misthaufen rumkraxelt - sowas würde die Elfe im Leben nie nicht machen - Gatschhaxen ja, aber kein Gestank
nix da!!! die Stinker kannst behalten, ich bleibe bei meiner wohlriechenden Elfe
Wenn Du jetzt vom Tausch zurücktrittst, ist das Dein Problem!!! Her mit der Elfe, dann behalt ich eben alle
dann musst du schauen, dass du sie bekommst - keine leichte Aufgabe
Nacht & Nebel Entführungsaktion wird vorbereitet...