Mal was ganz anderes...

Tyrnaud

Medium Knochen
...findet Ihr hier...:D

mms://tv.eenet.ee/siga

Zum späteren Nachmittag,oder ab der Dämmerung ,bis in die frühen Morgenstunden ist hier immer etwas los...

Ich habe bereits gesehen...Rotwild,Schwarzkittel,Marderhunde (so süß:rolleyes:),unmengen an unterschiedlichsten Federviechern...

Macht Spaß und kost nix...:)

wo das ist kann ich nicht sagen...aber es ist ein 24std. lifestream...1 zu 1...

einfach in die Url Suchleiste des Browsers kopieren und los gehts...(je nach dem welchen Mediaplayer Du/Ihr habt gehts recht flott...am besten ist der real player...gibts gratis im www)

angeblich (info aus nem anderen Forum ) hats da schon nen Steinadler zu sehen gegeben...guckt rein,es lohnt sich...:)

Wir machen jetzt grad ein ähnliches Projekt... (ich hoffe, es passt noch zum Thema) :o
(Meine bessere Häfte steht auf sowas... :D)

Eine Webcam zeichnet pro Minute ein Bild auf und am Ende des Tages wird daraus automatisiert ein Film erstellt.
In weiterer Folge kann man dann auch Videos erstellen von zB. jedem Tag um die selbe Uhrzeit über ein Jahr lang.

Gestern haben wir auch das USB-Tool bekommen, mit dem auch die Temperatur gemessen und dann ins Bild eingeblendet wird.
Das heißt, man kann dann auch jederzeit nachsehen, wie das Wetter an einem bestimmten Tag war und wie warm...
Irgendwie find ich das echt cool.

Wir haben gestern und vorgestern testweise die Cam in Wien (nicht sooo toller Ausblick) laufen gehabt und dieses WE kommt sie ins Waldviertel (da wird sie dann auch raus auf die Felder gerichtet)... :)
Das erste Test-Video (der zwei Test-Tage zusammengefasst) könnt ihr euch hier (derweil nur downloaden)... (besonders die Stellen ab 0:30 und 1:30 finde ich super!)
Ich werde das aber in Kürze auf unserer HP einbauen... :)

GLG
VERA

Oben