Tantebate Super Knochen 8 Juni 2005 #1 Das war noch bei mir daheim im Garten: Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2005
Tantebate Super Knochen 8 Juni 2005 #4 So und da war ich mit Lenn, Lenox und Lara auf der Hohen Wand im Wildpark! War echt super dort! Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2005
Tantebate Super Knochen 8 Juni 2005 #5 Gemein! Wieso nicht! Ich hab damit keine Probleme! *grml* LG Beate
birgitt Super Knochen 8 Juni 2005 #7 Tantebate schrieb: Gemein! Wieso nicht! Ich hab damit keine Probleme! *grml* LG Beate Zum Vergrößern anklicken.... ich kann sie sehen, schöne fotos! und dieser stoische blick vom aragon, köstlich lg aus D
Tantebate schrieb: Gemein! Wieso nicht! Ich hab damit keine Probleme! *grml* LG Beate Zum Vergrößern anklicken.... ich kann sie sehen, schöne fotos! und dieser stoische blick vom aragon, köstlich lg aus D
Tantebate Super Knochen 8 Juni 2005 #11 Und dann im Streichelzoo! Keiner der soooo süßen Hasen ließ sich von mir einfangen! LG Beate
babsi&sammy Super Knochen 8 Juni 2005 #12 aragon ist sowas von einem wunderschönen hund, ein wahnsinn vielleicht steht es sowieso irgendwo, aber wie geht es ihm mit den hüften? ich hoffe alles okay
aragon ist sowas von einem wunderschönen hund, ein wahnsinn vielleicht steht es sowieso irgendwo, aber wie geht es ihm mit den hüften? ich hoffe alles okay
L lenn Guest 8 Juni 2005 #13 hallöchen! @beate subber foddos @babsi&sammy seine hüften sind ok, aber er hat links schwere ED und rechts is noch ungewiss!
hallöchen! @beate subber foddos @babsi&sammy seine hüften sind ok, aber er hat links schwere ED und rechts is noch ungewiss!
Filou Gesperrt Super Knochen 9 Juni 2005 #14 @Beate Dankeschön für die Fotos Aragon ist sowas von süß. Die anderen natürlich auch, aber in Aragon bin ich total verliebt lg Martina
@Beate Dankeschön für die Fotos Aragon ist sowas von süß. Die anderen natürlich auch, aber in Aragon bin ich total verliebt lg Martina