mal ganz privat oder: back again

dimmi

Super Knochen
hallo meine lieben!

war ja ne zeitlang kaum/nicht da... (an dieser stelle ein "hallo!" an alle neuen) aber jetzt ist wieder etwas mehr ruhe eingekehrt in meinem leben. uni läuft, hab nen neuen netten mann kennen gelernt (ja ging schnell :)) und überhaupt...

das einzige was noch fehlt, is endlich bald eine neue wohnung (wer hergeben will: suche 3-zimmer-wohnung für eine 2er-wg in den inneren bezirken, bevorzugt: 2,4,5). aber dann herrscht endgültig wieder friede bei mir.

also: bin ab sofort wieder da.

(so, das wollte mal gesagt werden - und für sowas gibts das sofa doch, oder?)
 
na klingt doch sehr gut alles.den wohnungssuchthread in der plauderecke hab ich dir hochgeschoben :)
 
hab mich schon gewundert, sah dich zwar manchmal online herumgeistern aber hab fast nix gelesen von dir.....

daweil hab ich doch gerade von dir soooooo viele tolle tipps für scooby bekommen :)

schön, daß du wieder öfter da bist und viel glück mit dem neuen mann *zwinker* :)
 
hy jojo :)
schön das du wieder im virtuellen lande bist, bist schon sehr abgegangen..... ;)
freut mich auch das du wieder jemand an deiner seite hast für den dein herz schlägt :D
 
Jojo endlich!!!! Ich hab dich ja schon soo vermisst, vielleicht kannst noch ein paar andere von den "alten" dazu animieren auch wieder mehr zu schreiben.

Ich freu mich auf jeden Fall sehr.
 
Herzliches Rehi und viel Glück mit der neuen Liebe und bei der Wohnungssuche:)
 
ja hallo frau jojo :)!

wünsch dir ne tolle wohnung mit internetanschluß :D und vor allem viel spaß mit dem netten mann ;)...

hab da übrigens noch einen grünäugigen troll für dich gefunden :D :D :D...

greez
mia
 
Oben