Mal eine gute Nachricht: Familienzusammenführung für 4 Esel

ich finds auch toll, dass man über diese dinge berichtet!!! vielleicht öffnet das doch einigen menschen die herzen und sie sehen endlich ein, dass tiere genauso fühlen wie menschen :)

ich habe vor ein paar tagen galileo big pictures - jahresrückblick 2011 gesehen, da war das zweitbeste bild schimpansen welche aus einen labor stammen und nach jahren das erste mal ins freie, den himmel kennen lernen durften.

es war so schön und beeindruckend, sie haben sich umarmt, vor freude gekreischt und beim zusehen liefen einem einfach nur dir tränen über die wangen ...

ich finds auch toll, dass man über diese dinge berichtet!!! vielleicht öffnet das doch einigen menschen die herzen und sie sehen endlich ein, dass tiere genauso fühlen wie menschen :)

ich habe vor ein paar tagen galileo big pictures - jahresrückblick 2011 gesehen, da war das zweitbeste bild schimpansen welche aus einen labor stammen und nach jahren das erste mal ins freie, den himmel kennen lernen durften.

es war so schön und beeindruckend, sie haben sich umarmt, vor freude gekreischt und beim zusehen liefen einem einfach nur dir tränen über die wangen ...

:o:o oja, das hab ich auch gesehen und man sieht ihnen ihr großes Leid an, dass ihnen angetan wurde...ich habe auch geheult, geheult weil sie so leiden mussten, geheult weil sie ihre Familen nie mehr sehen werden und geheult, weil es ihnen jetzt wenigstens besser geht.....

.

Ich hab mal in einem Tier-Kommunikationsbuch (nein, nicht von der Penelope Smith, von einem anderen Autor) auch die Geschichte von einem Fohlen/ jungen Pferd und seiner Pferdemutter gelesen. Das junge Pferd war so unglücklich, ist krank geworden, dann wurde die Kommunikatorin geholt und das Tier hat "erzählt" wie sehr es unter der Trennung von seiner Mutter leidet.

Darum hab ich die Esel-Geschichte auch so schön gefunden und sie gepostet.

Leider halten sich die meisten Menschen für die absolute Krönung der Schöpfung und lassen solche Gedanken und Möglichkeiten einfach nicht zu.

Oben