Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ihr beide passt wunderbar zusammen. der kleine ist ja ein richtiger Clown! wenn auch mit total ernstem gschau dabei. supersüß. und das frauli ist auch eine ganz fesche.
Laaaang ists her, aber nachdem es nun die Zeit zulässt will ich wieder aktivier werden.
Dann noch so ein altes Thema gefunden, wo man die Entwicklung zur Grauschnautze so schön sehen kann.
Mein Beagle Opi mit mittlerweile 10 Jahren, aber fit wie ein Jungspund .
Ich denk mir halt immer mit 10 Jahren muss doch irgend wann der Opi aus ihm rauskommen, aber bis jetzt Fehlanzeige . Vor allem im Schnee "taut" er voll auf.
Das mit dem fotogen wurde ihm glaub ich antrainiert, er weiß genau wenn ich die Kamera nehme das jetzt leckerchen gibt .
Wieder wunderschöne Photos - ja die Jahre vergehen.
Bei unserer Gassi-Runde ist auch ein Beagle dabei - der 9 Jahre ist - aber ein gaaaanz Lieber !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja das böse frauli, lässt ihn doch tatsächlich in den Schnee rein liegen und fuchtelt dann noch so ewig lange mit dem leckerli rum anstatt es gleich rauszurücken. [emoji5]